[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • Zitat

    Original von Kaiser Wilhelm


    ... , oder aber VIEL besser - Die Einstellungen des eigenen Skins werden beim Reaktivieren des MerlinSkinThemes und nach einem Update des Skins via BP, eigenständig angeboten werden. Zwar nicht aktiviert, aber angeboten.


    Das wäre auch etwas was ich gut finden würde!
    Besonders dann wenn man Einiges an Änderungen vorgenommen hat.

  • Zitat

    Original von zombi
    geht doch schon immer und wie man das abändert steht doch auch von anfang an in meinen skindokus :winking_face: also bitte lest diese genauer.



    Ich möchte es doch mit dem MerlinSkinThemes plugin einstellen können wie bei der System Schrift und nicht bei jedem Update von Hand editieren zu müssen.


    Sollte doch möglich sein oder ?


    Wunsch :)


    1. Systemschrift per MerlinSkinThemes plugin ; geht
    2. Schrift im OLED ( Standby ) ; geht nicht mit dem Plugin
    3. OLED Logo/Schriftwechel ; geht nicht mit dem Plugin

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • das könnt Ihr alles in dem Plugin thread fragen das hat hier mit den skin erstmal nix zu tun.
    und das was hier geschalten werden kann und was ich anbiete sind vorgegebene sachen und das kann man doch ganz schnell mit dem Plugin einstellen und erstellen lassen.
    alles was Ihr da wie abändert in den datein hat nix mit dem zu tun was ich hier anbiete sondern wären user änderungen und die macht man in einer skin_user.xml und nicht in dem original des skinners.
    und was ihr dann wie in eurer skin_user.xml reinmacht bleibt euch auch erhalten nach einem up (auch wenn das dann zb. neue dinge die ich mache nicht beinhaltet)


    und sowas mit wiederherstellen usw. ist völliger quark ,weil sich in einem skin immer bei einem up was ändert und wenn ihr da was wiederherstellt passt es garnicht zum aktuellen skin ,also nehmt das so wie ich es anbiete oder schreibt es für euch in eine skin_user.xml (wofür es hier aber dann 0 support gibt ) da das eure anpassungen sind und ich ja damit dann nix am hut habe.

  • swissnet3000
    wie schon geschrieben das hat nix mit meinem skin direkt zu tun ,ich kann nur das einstellen lassen was das Plugin bietet und da sind deine gewünschten sachen nicht dabei.
    also fragt bei sowas in dem Plugin Thread ob @marthom der ersteller des Plugins dafür ne auswählbare theme mit ins Plugin macht ,dann kann ich das auch schaltbar machen im skin.

  • Hallo Zombi!
    Bevor ich wechsle hätte ich gerne gewußt, ob man in der neuen skin.xml nach wie vor den Eintrag für Foreca (Wetter) am Ende hineinkopieren kann?
    Danke und
    LG


    G

  • ja kann man ,aber wie auch damals schon gesagt (warum macht ihr das nicht in einer skin_user.xml da müsstet ihr nicht ständig alles immer neu machen bei einem up.
    beschäftigt euch doch mal damit denn normal möchte ein skinner nicht das man in der original xml rumwerkelt (weil das ist nunmal die des skinners :winking_face: )
    und nur darauf gibt es hier auch support.

  • Ja da hast Du schon recht, aber das ist mir zu sehr ein spanisches Dorf. So nehme ich Deine skin-xml und kopiere einfach den von Dir zur Verfügung gestellten Code für Foreca am Ende dazu. Muss ich halt nach jedem update machen.
    Anyway, danke für die Info und Deinen tollen Skin!
    LG


    G

  • das ist doch nicht so schwer, und ist auch im wiki erklärt:
    http://wiki.blue-panel.com/index.php/Skin_user.xml


    mal kurz damit befassen und schon brauchst du das nicht jedesmal zu tun

  • Danke für den link!
    Beim nächsten update wer' ich's mal probieren. Hoffentlich verträgt Jogi's skin_user.xml den zusätzlichen Eintrag! :winking_face:
    LG


    G

  • hi Zombi


    habe gerade dein neuestes Update übers blue Panal runtergeladen und installiert....soweit alles top nur nun kann ich nicht mehr wie gewohnt mittels Zombi Skin Switch die Schrift wechseln...es bleibt immer die kursive...und die kann man so schlecht lesen


    kein merlin Image


    kalle

  • hmm und wie mach ich das nun das ich die original Dreamboxschrift wieder bekomme


    die andere sieht zwar geil aus - lässt sich aber schlecht lesen


    Danke Kalle


    wird der Zombi Skin Design mal wieder angepasst oder garnicht?

  • Kallexxx sagt mal ,was ist denn nur los?
    hier geht es 3 seiten um nix anderes ,ich hab jetzt schon extra einen neuen Thread angefangen damit es für euch übersichtlicher wird und nun das,3 seiten mit ein und dem selben .
    oh man das macht echt keinen spaß mehr.
    Du kannst doch alles so einstellen wie zuvor (jetzt sogar mehr und besser) nur halt mit einem anderen Plugin das steht hier zig mal und im ersten post (mit link ) auch noch und Ihr fragt denoch 100x das selbe ,sorry aber ich denke ich sollte mal für ne weile kürzer treten ,denn so machtdas echt keinen spaß ,wenn ich mir die Arbeit mache mit erleutern und Ihr einfach alles ignoriert.

  • ja sorry - habs ja gemerkt....dachte immer , ok - hast ja kein Merlin-Image...trifft nicht zu für dich


    habs aber geschnallt...ok


    Danke

  • Hallo zombi


    Wie bekomme ich die Prozent Anzeige in der Chanellist angezeigt? (Sreenshot 1 erste Seite)