10 Jahre IHAD - Wir feiern Geburtstag

  • Auch von mir, herzliche Gratulation.


    Ich bin von Anfang an dabei gewesen (!= GNU-Linux) und habe immer Hilfe finden und auch das ein
    oder andere Mal geben koennen.


    Mein Wunsch waere, dass Ihr in Zukunft vllt ueber den Tellerrand von DMM hinausschaut, denn dort
    gibt es auch noch interessante Hardware, die nicht geklont ist !


    Danke nochmals fuer das feine, zurueckliegende Engagement mit hoffentlich einer aehnlichen Zukunft.



    :laola: :laola: :laola:

  • Glückwunsch und weiter so :


    :laola: :laola:



    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • They are quick to go to the years when it's fun :404: :404:
    While Gemini team has changed over the years , but I have make good friends ther over the years
    Huge congratulations with warm hearts


    With best regards on behalf of The_Polar Team

    Member of The_Polar Team

    Einmal editiert, zuletzt von Polar Bear ()

  • Na, da schließ ich doch mal an...


    Herzlichen Glückwunsch ! (nachträglich)


    Ohne dieses Board hätte ich heute bestimmt nicht 3 Dream Boxen in Betrieb
    -alle mit GP3 natürlich.
    Also auch noch mal vielen Dank an alle, die mit Ihren Beiträgen und Programmen dazu beigetragen haben.
    Die Entscheidung sich nicht mehr mit EMU`s etc. in diesem Board auseinanderzusetzen war wohl die tiefgreifendste Änderung in den letzten Jahren. Ich kann diese Entscheidung absolut verstehen und auch akzeptieren.
    Jedoch fehlt hier jetzt irgendwas...., denn es gibt wohl keinen Dream User der diese ominösen Laufvögel nicht einsetzt.
    Aber es gibt ja soo viele andere Sachen womit man an seiner Dream rumfriggeln kann.
    Und das GP3-- einfach genial, ich habe noch nichts vergleichbares für andere Boxen gesehen.


    Also weiter so, und hoffentlich beschert uns DMM bald mit neuen Modellen.
    (ich hab aus lauter Verzweiflung schon eine VU+-solo2 in Betrieb..)

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

  • Glückwunsch IHAD auf die NÄCHSTEN 10*10 Jahre

    Auch wenns mal länger dauert geht nicht gibts nicht! Aufgeben tut man einen Brief!!