10 Jahre IHAD - Wir feiern Geburtstag

  • :spray:


    Gefrustet von meiner dbox2, wegen nicht vorhandener hdd, bin ich damals (am 02.12.2014 sinds bei mir 10Jahre) zur dm7000 und somit zu IHAD gekommen!
    Die 7000er war über einen langen Zeitraum ein treuer und zuverlässiger Begleiter, wenns mal nicht so lief, war auf IHAD Verlass! ;)


    Vor ein paar Jahren dann, musste dies 7000er einer dm8000 weichen, verichtet aber im Wohnzimmer meiner Eltern immer noch tadellos ihren Dienst.


    Zurückblickend kann ich voller Überzeugung sagen, das ich keinen der beiden Käufe, oder meine Zeit hier im board jemals bereut hätte!


    Bleibt nur zu hoffen, dass uns Dream Multimedia weiterhin mit inovativer und den Spieltrieb befriedigender Hardware versorgt, welche angereichert durch die zahlreichen tollen plugins, skins etc. die Basis für ein schönes Hobby sind!


    Also gilt mein Dank auch nochmals allen Entwicklern und dem ganzen Gemini-Team, welche das board mit sehr viel Herz und Angagement am Leben halten.


    Jetzt aber genug der Lobdudelei, haut rein und trinkt einen für mich mit! :party:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Edited once, last by SuPerfrEa|< ().

  • +1


    Alles Liebe und Gute, IHAD!!!!!!!!!!!


    :party: :laola: :404:

  • Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen, und habe dabei festgestellt, dass ich seit fast 10 Jahren eine Dreambox benutze. Und dabei hat mir dieses Board schon häufiger geholfen! Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre.