Philips Tv Usb Wlan!!!

  • Hallo !!


    Ich habe usb wlan stick von philips Gekauft !!! Wenn ich das usb anschliesse wird er aber nicht erkannt!! Was soll ich machen das es funktioniert!!??? Muss ich etwa das usb stick registrieren bei Philips ich weiss es nicht deswegen bitte ich um eure hilfe !!!


    Es zeigt sowas wenn ich das gerät anschliesse !! Das Bild unten!


    Ich danke im vorrauss

  • Gibt den Stick zurück und kaufe dir eine WLan-Bridge a la Netgear WNCE2001 und
    du bist glücklich :winking_face:

  • Dann wird er wohl nicht kompatibel sein. Erst Lesen welcher Stick supportet wird (Chipsatz) dann kaufen und nicht andersrum.

  • Der war gut, das geht genausowenig.
    Wenn dein Fernseher Netzwerktauglich ist dann hat er ein NETZWERKBUCHSE fürs Kabel um ihn an einen Router/Gameadapter Inettauglich zu machen.


    Und nicht via WLAN USB .

  • Hi,
    es gibt auch Fernseher wo es per USB geht.


    Ich gebe die den Tipp RTFM.


    ciao

  • Ist aber (noch) sehr selten das es geht, und vor allem in der Bedienungsanleitung glotzen ob das Teil das kann, denn die meisten nutzen den USB Port nur für Speichermedien.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbum69 ()

  • Schau mal in der Bedienungsanleitung ob dein TV auch Wlan über USB überhaupt unterstützt.
    Bei meinem Pana funktioniert es.
    Du könntest auch bei Philips beim Support eine Anfrage stellen.
    Die genaue Bezeichnung vom Wlan Stick und TV mit angeben.


    Philips-Support

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Mein Vorgänger 47PFL7606k ( Modell 2011 ) konnte man auch mit einem Wlan Stic von Philips betreiben.
    MFG
    Sebe

  • ja dieser was ich gekauft habe ist PTA 128!!!
    Und den ich brauche ist PTA 01 Mit dem Funktioniert!!!
    Ich danke vielmals fur die hilfe

  • habe jetzt netgear 2001 geholt!! Der ist installeirt über router von O2!


    zu info habe kein netzwerk anschluss in fernseher mehr platine soll kaputt sein !!
    also kann kein netzw. kabel anschliessen! Gibts ne andere möglichkheit das ich das fernseher online nutzen kann bitte um hilfe
    mfg
    Goran