Goliath

  • Ein wie ich finde halbwegs realistischer Wunsch wäre eine Einbindung von XBMC.


    Enigma "X" für die PVR/TV Funktionen und XBMC für die restlichen Multimediafunktionen!


    Ähnlich wie Prismcube nur leistungsfähiger und von DMM :)


    Das wäre ein Traum :hurra:

  • sehe gerade ein beitrag in die nachrichten zum thema 6D film....


    mal sehen ob die box das kann :grinning_squinting_face:

  • Also ich fänd`s ja dufte, wenn die Fernbedienung mal etwas Qualitativ hochwärtiger wäre. Wenn ich die von meinem TV und der Dream vergleiche liegen da Welten dazwischen. Leider liegt die vom TV fast nur im Schrank.
    Wenn Sie dann auch noch ordentlich Programmierbar wäre und Makros unterstützen würde...

  • also den preis schlechteste Fernbedienung aller Zeiten haben sie schon bei mir

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • schonmal eine Fernbedienung von ner VU+ oder Edision oder Gigablue in der Hand gehabt ?
    Falls Deine nicht mehr richtig funktioniert mach ein Ticket auf bei DMM dann bekommst Du eine neue Revesion ... tzzzz :unglaublich:

  • Mal abgesehen das man das wirklich nicht noch mal quoten muss, weil das reine Geschmackssache ist und ich mir bestimmt nicht Deine Automarke kaufen werde weil Du irgendwo rum schreist, bekommt er eine neue Revision und keine Revesion.

  • Quelle: Facebook Goliath




    SCHLECHTE NEUIGKEITEN!


    INSIDER-TIPP: Verfügbarkeit im ersten Halbjahr. Wann genau, kann man bis heute nicht sagen. Es wird wohl möglich nicht nur ein Gerät geben sondern zwei. Eins mit Vollausstattung (teurer knapp 500-600 Euro) sowie eins mit weniger Ausstattung (günstiger knapp 200-300 Euro).


    Sobald ich wieder neues erfahren werde, sage ich euch bescheid. Ich entschuldige mich an dieser Stelle das mir der versprochene Termin Feb/März nicht 100%ig eingehalten werden kann. Aber bis März ist ja noch ein wenig Zeit.


    Und es heisst wiedermal bitte warten!!!!!!!!


  • wow.. die wohl zuverlässigste Quellangaben, da weiß die NSA sicherlich mehr darüber :hurra:


    :325:
    Facebook Goliath :spinner:

  • Zu dem Account möchte ich nur folgendes hinzufügen:


    Code
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=265009720308334&id=204646306344676&stream_ref=10


    war für mich der Grund die zu "Ent"Liken :winking_face:

  • Zitat

    Original von Gunah
    Zu dem Account möchte ich nur folgendes hinzufügen:


    Code
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=265009720308334&id=204646306344676&stream_ref=10


    war für mich der Grund die zu "Ent"Liken :winking_face:


    sowas like-ed man doch erst gar nicht :face_with_rolling_eyes:


    einer der sich wichtig macht hat ne Fan-Seite erstellt, wow...



    PS: noch dämlicher ist eigentlich, dass der Typ nen Amazon aStore Shop hat alias "dreamgolia-21" und sich von der FANSeite aus darauf selbst verlinkt :hurra:


    PPS: ich bestell jetzt was und schick es ungeöffnet zurück, aber dann wissen wir, welche Pappnase hinter dem Laden steckt :feier:

    Team: Goliath³


    DREAMbox Forever

    3 Mal editiert, zuletzt von chickatix ()

  • Bevor ich sowas like, schaukel ich doch lieber hier ein Runde :grinning_squinting_face: