Goliath

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Oldboke
    Hier im Dorf war am Sonntag die Kaninchenzüchterschau => kein goliath, nur Deutsche Riesen. :winking_face:


    Das kann ja nur bedeuten, dass DMM pleite ist... :grinning_squinting_face: :110:

  • Ich glaube nicht das da noch was kommt.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Glauben und Wissen ist möglicherweise nicht das Gleiche...

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Zitat

    Original von komisch


    Wieso werden :face_with_tongue:


    :379:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Hallo,


    hier mal schon das Buch für die Dreambox Goliath. Soll im März erscheinen. Schnell noch Vorbestellen, bevor es weg ist!


    Link


    Gruß made

    DM7020HD, Wavefrontier T90, Amos-Sirius-Astra 19.2-Astra 31.5, Samsung SPF87H, Qnap 219P

  • Na endlich sagt mal einer das Datum:

    Zitat


    Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.03.2014.
    Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit

  • WENN das kein Fake ist, dann müsste es doch irgendwo schon Berichte von Betatestern geben. Oder hat vielleicht schon jemand in nem Pub ne Goliath liegen lassen??? :winking_face:

  • Zitat

    Original von fendodendo
    WENN das kein Fake ist, dann müsste es doch irgendwo schon Berichte von Betatestern geben. Oder hat vielleicht schon jemand in nem Pub ne Goliath liegen lassen??? :winking_face:


    das ist einfach Werbung (ein Teaser) - das Buch wird zu dem genannten Erscheinungstermin auch nie kommen - sobald die Box draußen ist fängt der Author an die Infos die es gibt zu einem Buch zusammenzufassen - und dann wird es paar Monate nach der Box veröffentlicht.

  • Wäre ja schön wenn das Buch zeitnah ausgeliefert werden würde dann wäre die "Vorfreude" noch größer und man könnte schon mal an den "Verbesserungsvorschlägen" feilen :face_with_tongue:

  • hi


    ich galube ich muss mal wieder im irc bei ghost verbeischauen


    nicht das er einen " nun kommt es " ghost writer hat ----- :hurra:



    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • :gutenmorgen: :hurra:


    Das Buch wird mit Sicherheit am 15. März ausgeliefert.


    Da steht dann drin, dass die Box noch nicht lieferbar ist.


    Mann kann sich aber jederzeit Updates in Form von Austauschblättern nachbestellen (kostenpflichtig natürlich).


    Ein schönes Geschäftsmodell. :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • ja, wie die bastelabos die es gibt.
    jeden monat bekommt man dann ein foto eines anderen bauteils von goliath geschickt.
    in der ersten ausgabe das der linken gehäuseseite :)

  • Physik und Informatik studiert und dazu noch promoviert und es reicht nur dafür seinen Lebensunterhalt mittels "Sammeln" von Turorials in ebooks zu verwerten..oh mein Goliath..irgendwie macht mich das traurig. :loudly_crying_face: