Bis Goliath kommt, werden wir uns von Dream verabschiedet haben!
Goliath
- rt27
- Closed
-
-
abwarten...
-
Original von godmode
abwarten...
Mach ich seit 2009warten..........
-
na ja solange war goliath auch noch nicht angekündigt....
-
Joa sind ja erst 2 Jahre.
-
ja aber kein 5
-
Original von pepo83
Joa sind ja erst 2 Jahre.Och hab aktuell noch jede Menge Spaß mit meiner 8000er...
Bei anderen namenhafte Firmen kräht kein Hahn danach wenns heißt:"it's done when it's done..."Und warten steigert ja bekanntlich die Vorfreude...
-
Für zwischendurch...
-
Original von cepheus
Für zwischendurch........Hihihihihi.
-
-
Da werde ich mich morgen gleich mal mit eindecken und testen
-
Original von SuPerfrEa|<
Och hab aktuell noch jede Menge Spaß mit meiner 8000er...
Bei anderen namenhafte Firmen kräht kein Hahn danach wenns heißt:"it's done when it's done..."Und warten steigert ja bekanntlich die Vorfreude...
Ich hab auch noch viel Spaß mit meiner 7020HD.
Werd mir die Goliath vermutlich auch nicht gleich sofort kaufen wenn sie rauskommt, wird ja wohl dann auch noch eine Zeit dauern bis dann alles halbwegs läuft.
Kann aber auch die Leute verstehen die schon ungeduldig sind, würde ich jetzt eine Box brauchen würde ich wohl auch schon auf Goliath warten. -
Bin sehr froh, dass Goliath nicht 2013 rauskam!
Für die derzeit kommende TV-Generation wäre Goliath, dann nicht ready gewesen.
Die HDMI 2.0, HEVC Standards waren damals noch garnicht endgültig festgelegt.
Auch DVB-C2 und DVB-T2 war, was Hardwarechips anbelangt. damals noch in den Kinderschuhen.Bin mit meiner DM 8000HD noch sehr zufrieden.
Die Boxen, die die Dream-Mitbewerber 2013 auf den Markt brachten, sind sicher nice to have, aber wirklich brauche ich das nicht. -
-
ich hoffe auch, dass eine miniPCIe Schnittstelle verbaut wird, da man dort ggf. Sachen nachrüsten könnte... Bsp. sind hier, wie bei Notebooks die "Broadcom Crystal HD" Karten
-
Original von Waltxx
...
Auch DVB-C2 und DVB-T2 war, was Hardwarechips anbelangt. damals noch in den Kinderschuhen.
...
DVB-C2 schon, aber DVB-T2 war 2013 z. B. in der UK schon weit verbreitet, sowohl von Senderangebot wie auch von den verfügbaren Geräten. -
und min. 1TB SDD drin.
-
ich hoffe auf min. 3 tuner....
-
Original von swissnet3000
und min. 1TB SDD drin.du meinst mit 1TB internem Flash
-
Ja Flash Speicher , min. 500mb/sec.