Kann Plugin nicht finden!

  • Hallo zusammen!


    Es gibt ein Plugin der meine Dreambox zum einem Abspielgerät in Netzwerk macht. (Über WLAN). Ich habe dann die Möglichkeit, mit einem Klick von meinem Android Handy ,die Mp3 die gerade abgespielt wird , über einem Ikon sofort über Dreambox abspielen. Das Ikon findet man beim Stadard MP3 und Videoplayer bei Android 4.1.2. Aber nur dann wenn das Plugin installiert ist und auf Dreambox läuft.


    Weist wer wo ( unter welchen Namen) ich das Plugin bei GP3 finde?


    Mfg!


    MicroXXL

    Wenn du Dumm bist und schweigst, dann ist es Klug was du tust..!

    Edited once, last by MicroXXL ().

  • Den habe ich bereits, der ist es nicht alleine.
    So wie es aus sieht, Man braucht noch einen Plugin Namens "enigma2-plugin-upnpmediarendererdemo"



    Nachtrag:


    Ich habe den Plugin gefunden auf dreamboxupdate_com.


    Funktionieren will das aber irgendwie trotz dem nicht!
    Alle relevante Plugins habe ich installiert:


    -enigma2-plugin-systemplugins-upnp_3.999git20131001-r9.0_mips32el.ipk
    -enigma2-plugin-demoplugins-upnpmediarendererdemo_3.999git20131001-r9.0_mips32el
    .ipk


    Ich habe das OE2 "dreambox-image-dm8000-20131014" in Flash + GP3 . Bei einem anderen Image geht das komischer weise!

    Wenn du Dumm bist und schweigst, dann ist es Klug was du tust..!

    Edited 6 times, last by MicroXXL ().