DM500HD Bootet nicht mehr

  • Hallo Zusammen


    Mein Problem ist, das meine DM500HD nicht mehr Bootet. Nach dem einschalten, leuchten nur vier LED auf dem Board, aber keine an der Frontblende. Via Dreamup habe ich keinen Zugriff und auch sonst kann ich nicht mit der Box kommunizieren.


    Was kann das sein und was kann ich machen damit die Box wieder zum laufen kommt.


    Geflasht hatte ich vor Jahren die Ozoon version. Lief auch super, bis eben.


    Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

  • anderes Netzteil versuchen, wenn du deine DM600 wie im Profil angegeben noch hast, kannst du das mal nehmen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Wenn Du außerhalb der Garantie bist, kann das teuer werden.
    Ich hatte das gleiche Problem, habe die Box eingeschickt und einen ganz bescheidenen Kostenvoranschlag zum Mainboard-Tausch von €238 bekommen...
    Ist echt ne Frechheit von Dream.
    Ach ja, sollte ich die Reparatur nicht machen, wollen die 23,80 für den KV.
    Ich habe mir ne ET4000 bestellt, die kostet die Hälfte der Reparatur, und ist sehr nah dran an der 500er.