elegance.HD

  • sache von 2min mit dem e2skinner wenn du selbst probieren willst. oder warte halt bis tikila es fixt

  • du suchst nach dem <screen> videodb


    und probierst da mit größen von textfeldern und/oder schriftarten rum

  • tikila wäre es möglich einen Mini-TV in den Screen einzubauen wenn man seine Festplatte überprüfen lässt unter Speichergeräte?
    Da ich gerade meine Festplatte überprüfen lasse, hab ich vollkommen schwarzen TV nur der Pinguin und die Schrift wird mir angezeigt.


    Wäre klasse wenn dies machbar wäre!

  • Zitat

    Original von tikila
    ...
    Der Skin befindet sich jetzt in der Final-Version.
    Änderungen am Skin mache ich nicht mehr.
    Es werden nur noch Fehler korrigiert.


    Jetzt heißt es: Entweder selbst Hand anlegen, oder sich damit abfinden :winking_face:

  • friday13 nun fragen kostet nix deshalb wagte ich es mal auf gut Glück :winking_face:
    Vielleicht wir es tikila irgendwann mal langweilig und denkt da an träumer78 seine Frage ja doch noch :tongue:

  • Zitat

    Original von borisffm
    danke, ich habe mich mal mit dem e2Skinner beschäftigt, aber ich weiß nicht wo ich das ändern muss


    Das liegt vermutlich an dem übergroßen font, von diesem skin.

  • Great skin.


    Only issue is the default font does not contain polish characters thus making epg awful for polish channels.


    I've found the same font which includes them all and even looks better defined, it can be downloaded here.
    Please replace it if you find it appropriate.


    Thanks!

  • GS nach Start des YTTrailer Plugins :frowning_face:


  • Warum ist das Github repo (tikila/elegance.HD) leer?
    Es wäre toll, in der Lage, direkt beizutragen.


    (Google Translated)

  • Hey.


    Wo finde ich diesen Skin?


    Habe original Release oe2 & GP32 . Oder kann ich den damit gar nicht nutzen?

  • Danke, aber das geht bei mir nicht zu installieren. Da kommt eine Fehlermeldung.