elegance.HD

  • Zitat

    Original von tikila


    Ja, aber das wird noch etwas dauern, das dieses Plugin sehr groß ist.


    Wenn das kommt, wird das hier mein neuer Lieblingsskin!

  • Zitat

    Original von friday13
    habe letztens ein update der box gemacht und nun werden die picons nicht mehr angezeigt


    Hab an den Picons nichts geändert.
    Hattest du vielleicht selber was modifiziert?

  • Zitat

    Original von friday13
    nöö, sind immernoch im selben verzeichnis


    Bei mir werden die Picons wie gewohnt angezeigt.
    Den Skin schließe ich deshalb mal als Fehlerquelle aus.

  • tikila danke dir für´s Update rennt wie nee 1 :winking_face:
    Ich weiß nicht ob du webradioFS verwendest, aber solltest du dies mal skinnen wäre es klasse :tongue:
    Ansonsten noch einen schönen 2´ten Feiertag :top:

  • Danke für die AMS Integration, gefällt mir sehr gut!


    Im Bouquet bekomme ich es nicht hin, das mir zu dem selektierten Kanal die Beschreibung der aktuellen Sendung angezeigt wird.
    Hab ich eine Einstellung übersehen?

  • Das liegt wohl daran, dass ich es gar nicht eingebaut habe :winking_face:
    Aber für solche Sachen gibt es ja, Gott sei Dank, die Info-Taste.

  • Der Skin hat sich irgendwie total in mein System gefressen. Ich wollte gerade wieder den Originalen Skin benutzen, aber es wird mir immer wieder der elegance.HD Skin angezeigt. In den Systemeinstellungen steht das der Originale Skin ausgewählt ist, und im MerlinSkinThemes steht auch das der Originale Skin aktiv ist.

  • iBoard

    Zitat

    Der Skin hat sich irgendwie total in mein System gefressen.


    Das ist Blödsinn!
    Die Probleme die Du hast, hast Du selbst verursacht.
    Weder der Skin noch das Plugin verursacht sowas.


    Du hast ziemlich sicher den Standardskin per FTP überschrieben, denn darauf deutet alles hin.
    Leider willst Du das uns gegenüber nicht zugeben und beschuldigst deshalb Skin bzw. Plugin.


    Damit schliesst Du Dich jedoch selbst von weitererem Support aus.
    DU bist der einzige mit diesem Problem!



    Eine Lösung will ich Dir trotzdem beschreiben:
    Stelle den Standard-Skin wieder her!
    Das geht z.B. mit

    Code
    opkg SKINNAME --force-reinstall


    oder Du holst Dir das *.ipk des Defaultskins und entpackst den Inhalt mit 7zip und schiebst die Dateien per FTP ins richtige Verzeichnis.


    oder Du flashst Deine Box neu


    Und bevor Du weitere Fragen zu den genannten Hilfestellungen hast, beschäftige Dich bitte mit Deiner Box etwas intensiver und vorallem werde Dir klar welche Auswirkungen Deine Schritte haben. Vorallem dann, wenn Du frühere Postings von anderen Supportwilligen nicht genau befolgst.

    Einmal editiert, zuletzt von marthom ()

  • Sag mal hast Du irgend ne Entzündung oder was? Wird ja
    Immer lustiger hier mit euch.


    1. Habe ich weder irgendwas überschrieben
    (wäre es so gwesen, hätte ich es gesagt und gefragt wie ich es beheben kann.)
    2. Habe ich mit keinem Wort gesagt das ihr oder der Skin das Schuld ist

  • War mir schon klar, dass Du so reagierst.


    Zitat

    Der Skin hat sich irgendwie total in mein System gefressen. Ich wollte gerade wieder den Originalen Skin benutzen, aber es wird mir immer wieder der elegance.HD Skin angezeigt. In den Systemeinstellungen steht das der Originale Skin ausgewählt ist, und im MerlinSkinThemes steht auch das der Originale Skin aktiv ist.


    Wenn die Systemeinstellungen und MST anzeigen, dass der Orginale Skin aktiviert ist und Du den Elegance siehst... Wer hat dann die Skindateien in das Verzeichnis des Orginalen Skins kopiert?
    Nachdem ich das MST-Plugin geschrieben habe, weiss ich, was es tut.


    Du schliesst Dich aus... Dann bist Du wohl gehackt worden.


    Nun aber genug mit Ironie.


    Fakt ist, dass Niemand Deine Probleme nachvollziehen kann.
    Und wenn ich Dir im Posting auch noch 3 Lösungvorschläge liefere, sollte Dir klar sein, dass ich Dir bewußt machen will, dass wenn Du den Anweisungen EXAKT gefolgt wärst, dass so nicht passiert wäre.


    Aber da ich ja ne "Entzündung" habe, bin ich eh nicht in der Lage Dir zu helfen.
    Da kann ich nur "Gsunds" Neues wünschen :winking_face: