elegance.HD

  • Vielleicht kann man die Meldungsscreens noch irgendwie anpassen. Wenn eine Meldung kommt, zB ob eine Aufzeichnung an der letzten Stelle fortgesetzt werden soll, geht das ja über den gesammten Bildschirm. Ich finde das man das kleiner machen sollte oder ein Fenster mit dem Programm einblenden könnte.
    Die Transparenz fand ich eigentlich ganz schön. Ich hatte sie auf 20 % und konnte die Schrift sehr gut lesen. Ist aber geschmackssache

  • Die Transparenz kannst du jetzt selbst individuell anpassen.
    In den Einstellungen findest du das.

  • Zitat

    Original von tikila
    Die Transparenz kannst du jetzt selbst individuell anpassen.
    In den Einstellungen findest du das.


    find ich super, jetzt kann man das schnell und einfach individualisieren....:thx:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Hatte ich auch schon im Kopf, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, wohin damit...

  • Zitat

    Original von tikila
    Hatte ich auch schon im Kopf, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, wohin damit...


    Mein Vorschlag wäre die second infobar, damit die normale schön "clean" bleibt...... :winking_face:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Zitat

    Originally posted by rallebum
    .... und in der Kanalliste fände ich mehr Kanäle und etwas kleinere Schrift ganz gut. Ebenso ein extrafenster mit der Inhaltsangabe der angewählten sendung


    Some details for selected channel from channel list are useful.
    Movie player or Foreca plugins are also skinned?
    Can you put in info bar infos about used crypto and c**am infos?

  • Zitat

    Original von SuPerfrEa|<


    Mein Vorschlag wäre die second infobar, damit die normale schön "clean" bleibt...... :winking_face:


    Hbbtv-logo/Anzeige geht nicht in der SiB , da müßte mal jemand das Plugin erweitern.
    Es ist dazu einfach zu alt , es crasht da schon beim booten beim holen der Infos weil da ne definition fehlt.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Zitat

    Original von tikila
    Die Transparenz kannst du jetzt selbst individuell anpassen.
    In den Einstellungen findest du das.


    Du sprichst von der OSD-Transparenz unter A/V-Settings?


    Meiner Meinung nach ist die Schrift jetzt schlechter lesbar, wenn man die Transparenz erhöht.
    Ich hab leider keine Version 1.5 mehr hier, für einen A/B-Vergleich, aber ich meine die Schrift war in der 1.5 nicht transparent oder weniger transparent als der Hintergrund.

  • @ kati88
    Ich werde im nächsten Update eine Option dazu in MerlinSkinThemes einbauen.


    @ borisffm
    Steht schon auf der ToDo-Liste.


    @ dreamboxco
    Es wurde aktualisiert. Ist auf deinem Screen auch eindeutig zu sehen.


    @ zackmuc
    HbbTV-Logo wird nicht kommen. Es gibt erstens keinen guten Platz dafür und zweitens ist es eh eins der seltenerer genutzten Features.

    LG tikila

    Einmal editiert, zuletzt von tikila ()