elegance.HD

• Was für Picons nutzt du denn? Und welches Image und welche Box überhaupt?

Wie gesagt: Habe das gerade mit einem frisch geflashten OE 2.5 experimental getestet und es lief sofort.

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Und die Picons sind auch nach Referenz benannt?

so long
    m0rphU

• definitiv

Ich habe das extra nochmal überprüft, nicht das es die Kanalreferenzen vom 28° sind.
    Coolman greift auch auf den gleichen Ordner zu und zeigt die Picons an, also passt alles. Weiterhin befindet sich ein Ordner 50x30 für die Channellist und die monochromen Picons des LCDDigital auf USB, alle Picons werden angezeigt, nur die Infobar eben nicht.
    Im Flash befinden sich sonst keine Picons, die waren nur zu Testzwecken kurz drauf, leider auch kein Erfolg.
    Wie gesagt, Skinwechsel egal auf welchen ohne irgendwas zu ändern, wird alles korrekt angezeigt, wieder auf elegance fehlt die Infobar.

...und nein, ich benutze nicht das Kiddy Design :hurra:

edit: natürlich auch schon die 3 Pakete komplett deinstall und neu drauf, das Drama bleibt

• Du hast den LCD Digital Skin installiert? Hmm... Teste mal ohne das Plugin bitte.

so long
    m0rphU

• ...sagte ich schon das du der Größte bist m0rphU :335:

Ich habe zwischendurch nochmal alles geprüft, neue skin.xml eingebunden, skin_user.xml gebaut, den Renderer getauscht, alles ohne Erfolg. War praktisch schon am Box platt machen.

...und ja im LCD Digital war ich kurz drin und muss da das Infobar Logo true gesetzt haben

dämlich :D

funzt, vielen Dank!

• :hurra:

LCD Digital Skin nutzt Picons by name oder?

so long
    m0rphU

• Nein nicht nur auch ref.,das Plugin sucht nur an einem eigenen Ort für Picons .
    Das Plugin greift halt in so einiges ein und läd auch extra Datein ins System um bestimmte LCD Funktionen machen zu können ,daher das verändert auch original Funktionen und daher sollte man auch das mitteilen oder auch wissen wenn man sich Plugins einspielt die Dinge des Original zustandes verändern ;)

• Ich habe schon ewig nichts mehr an der Box gemacht, da gehen dann einige Basics wieder den Bach runter. Meine Frau fragte gerade was jetzt zusätzlich außer Fernsehen geht, da ich den 2.Abend an der Box sitze. Nix musste ich antworten und sie ist mit einem Schmunzeln in der Küche verschwunden.
    Frauen :hurra:

Ja irgendwie wird es auch mal wieder Zeit für eine Neue Box.

Also Grüsse und vielen Dank für den Support.

Original von Schrauber101
    Meine Frau fragte gerade was jetzt zusätzlich....

ROTFL...

Du solltest dringend an deinen Vertriebsfähigkeiten arbeiten ... ;)

Grüße
    ...jp

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)