Suche Provider und Satelieten Picons

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hallo


    Suche Provider und Sateliten Picons nicht die Kompletten Packete sondern nur z.b. Astra 19 Grad oder Sky oder ORF und so weiter

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Ich bin lange genug dabei um das zu wissen


    JA habe ich danke für deine Hilfe

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • beim merlinimage, was du ja anscheinend hast kannst du doch über den piconloader nur die verwendeten picons laden, somit sind wirklich nur die nötigsten und somit der platz klein!

  • Hab heute meine Dreambox von der Reperatur zurück bekommen und musste nach dem neuflashen feststellen das es jetzt ja keine pph Picons mehr gibt. :loudly_crying_face:
    Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Also 19,2 Komplettpaket transparent?

  • beim merlin gibs die im piconloader und dies wird auch weiter gepflegt, ansonsten findet sich der grund für das ende ja das seine packete auf diverse filehostern geladen wurde, dort sollstest du den auch diese finden!


    mein tip, wenn du eh schon bei den image bist nimm das merlin und wenn du magst noch das gp, somit hast du noch weitere sachen die nur im merlin vorhanden sind, diese kombination wir auch oft hier verwendet!

  • Hm weiß nicht, hab eig. kein großes Bedürfnis jetzt das Merlin auszuprobieren. Also war mit der Kombination DMM Experimental + Gemini immer recht zufrieden.


    Hab mir jetzt eh mal transparente Picons manuell geladen, aber ist halt mühsam das immer händisch zu aktualisieren wenn sich was ändert. :face_with_rolling_eyes:
    Cool wärs wenn es wieder ein Komplettpaket im bluepanel gäbe. Leider gibt's dort ja momentan überhaupt kein Paket mit transparenten Picons.

  • denke du wirst glücklicher seine als mit denn dmm und wenn du kein interesse hast, m7sst du mit deiner handversion leben, schade ist das man sich eine meinung bildet, bevor man was gesehen hat! :aufsmaul:

  • Ich hab mir keine Meinung gebildet, also sag ja nicht das das Merlin schlecht ist.
    Bin in erster Linie jetzt mal zu faul alles neu zu installieren, so wichtig sind mir die Picons jetzt auch nicht.


    Aber vllt. probier ich das Merlin mal aus wenn ich Zeit und Lust habe. :winking_face: