Zum dritten Mal fehlerhafte 7020HD

  • selber crashlog?



    und sonst wie gesagt, letzter versuch mit dreamup

  • So sehe ich das auch. Eingepackt und gut.


    Und vielleicht doch später ein paar seichte Lüfter in den Ofen bauen :-)
    Mensch, da ist doch quasi nichts drin in der Kiste, was regulär nach weniger als einem Jahr einen Defekt haben kann..


    Trotzdem danke für Eure Hilfe.


    Oliver

  • Bei mir hat bei ähnlichen Symptomen ein Flashen über DreamUp mit aktiviertem "Defekte Sektoren wiederherstellen" geholfen.
    Nur bei der neuen v2 sollte man das nicht aufgrund von UBIFS machen, aber du hast ja noch die alte Box.

  • lasst doch BITTE mal den unsinn mit den flash recovery...
    das macht mehr kaputt als es euch bringt :=) fragt mal ghost zu dem thema - der baut diese funktion sicher bald raus :rolleyes:




    kommt dieser fehler immer beim wizard ?!?!

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



    Edited once, last by Handycracker2k2 ().