• hallo,
    habe bis gestern immer mit DCC-E2v.1.50 vom Laptop oder PC von meiner DM8000 mit Newnigma2 gestreamt.Jetzt geht es nicht !Web-IF funktioniert!
    Bei LiveTV geht DM aus und auf PC wird folgendes angezeigt:Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden.(Linie:0)
    Wenn die Anzeige am PC bestätigt wurde und die Box neu gestartet ist, kann ich im noch offenen DCC LiveTV ganz normal streamen!!!!!
    Kann mir bitte jemand helfen,habe wenig Ahnung!!!!!!
    Danke

  • VLC-Player auf dem Rechner als Standard-Player eingerichtet?
    hast Du am Password auf der Box etwas geändert?


    //EDIT= mal mit anderem Browser probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

  • nutz doch einfach mal das Web-Interface Deiner Box. Öffne Deinen Standard-Internet-Browser und gib oben in der Adresszeile die IP Deiner Box ein.
    Dann solltest Du Deine Favoritenliste und die Aufnahmen auf der Festplatte sehen. Rechts auf den kleinen Fernseher klicken und dann müsste/sollte der VLC-Player starten. Nur noch beim VLC-Player die Abfrage bestätigen.


    Fertig

  • Zitat

    Original von stefanbenno6
    Player starten. Nur noch beim VLC-Player die Abfrage bestätigen.


    Fertig


    Hallo bei mir lässt Live Tv nicht höffnen kommt die meldung ( classe nicht registriert )


    muss ich wahrscheinlich in VLC -Player di Abfrage bestätigen ? aber wie !


    kann mir jemand sage vie ich das machen soll , Schritt für Schritt bitte Danke


    DCC V.142 --- VLC . 2.1.0 Rincewind - -- Window 7 professional


    Web IF Funtioniert


    Hatte ich früher Window XP und Live tv funtionierte , durch das System umstellung
    geht Jetz nicht mehr