Sky HD FanZone angepasst

  • Die Fanzone hatte bei mir schon mal funktioniert.
    Wenn ich sie aktuell aber versuche zu starten dann erhalte ich die Fehlermeldung "cannot import name FZmain"
    Habe eine DB8000, aktuellstes Experimental und GP3.
    Kann mir hier jemand helfen?


    ------------------------


    Edit: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Fanzone Aufruf habe ich auf einen Quickbutton gelegt, das ging nicht mehr. Habe den Aufruf gelöscht und nochmal neu auf einen Quickbutton gelegt, jetzt geht es wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Helle69 ()

  • Zitat

    Original von BartHD
    Version 0.51


    Einfach den Ordner SkyFanZone nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins kopieren und GUI Neustarten, dann sollte die neue Version installiert sein


    :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Ich hatte gestern immer GS wenn ich von einem ausgewählten Kanal mit Exit/OK wieder zurück in die Übersicht wollte.


    Es war für 5 Sekunden nur der gelbe Auswahlbalken zu sehen und dann gab es den Absturz.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Hy, ist es geplant das Plugin auch für die dm 7080 bzw. OE2.2 anzupassen?
    Hatte es auf meiner 8000er und war super zufrieden, hätte es für meine neue
    Box natürlich auch gern :)

  • nochmal hoch

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • ... der Fehler tritt bei mir bei 7020HD und 7080HD auf.
    Nach dem Aufruf unter Erweiterungen zuerst ca. 5sek Pause
    dann die Meldung:
    Keine Sender gefunden
    Neue Suche mit "Blau"


    und sofort GS.


    SportHD und BULIHD auch Fanzone sind freigeschaltet. Ich benutze jedoch CI+Modul.
    Installiert ist Vers.: 053R6


    Was ist zu tun ?
    schon malDanke
    tschaly

  • Warten wenn tatsächlich Bulli gesendet wird! Was soll das Plugin im Moment für Sender finden, wenn diese nicht scharf geschaltet sind, da keine Übertragung läuft!

  • Hier mal die aktuelle Version 1.56 für HD und FHD Skins


    ## edit by cepheus ##
    Anhang entfernt

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

    Einmal editiert, zuletzt von r00ts ()

  • gibt es die auch für oe 2.2?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    • Offizieller Beitrag


    Wer ist "HL" ???
    Per pn melden wenn das posten OK ist.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • ist die aktuelle Version immer noch 0.53-r6 für OE 2.2?
    Denn cursor fehlt hier jetzt und mit grüner Taste passiert nichts.
    Kann jemand vlt die richtige pos.cfg posten

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Danke *Jerry*, also unterkanäle funktionieren nur bei CL und nicht bei BL...
    Frage ist warum ich kein Cursor sehe, denn wenn ich das geschrieben habe war BL drauf

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Fazone ist ein Plugiin. Das muß über Erweiterungen oder das Extensonsmenü aktiviert werden. Erst dann ist auch der Cursor zu sehen.
    Dabei ist es auch egal auf welchem Programm man sich gerade befindet.


    ... und mit der Grünen Taste für die Optionskanäle hat das nichts zu tun ..