Sky HD FanZone angepasst

  • Zitat

    Originally posted by *Jerry*
    Fazone ist ein Plugiin. Das muß über Erweiterungen oder das Extensonsmenü aktiviert werden. Erst dann ist auch der Cursor zu sehen

    Das war vorher schon und ist immer noch so. Selbstverstandlich altiviere ich fanzone über Erweiterungen aber wenn zb. Bl drauf ist, kommt keinen Cursor

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Besteht die Möglichkeit dieses Plugin auch an die DM900UHD anzupassen? Auf meiner 7080 mit OE2.5 läuft es tadellos, wenn ich es auf der DM900 installieren möchte kommt folgendes:


    [H[Jroot@dm900:~#
    -------------------- < Script > ----------------------------
    dpkg -i /tmp/*.deb; echo ">>> DONE <<<";


    dpkg: error processing archive /tmp/enigma2-plugin-systemplugins-fanzone_0.53-r6.mipsel.deb (--install):
    package architecture (mipsel) does not match system (armhf)


    Errors were encountered while processing:
    /tmp/enigma2-plugin-systemplugins-fanzone_0.53-r6.mipsel.deb


    Finde dieses Plugin recht nützlich, hättes es schon gerne wieder.


    Danke und Gruß

  • Hier mal die Anpassungen für alle die noch OE2.0 nutzen und keine *.deb installieren können. Einfach die enthaltenen Dateien in folgendem Ordner überschreiben :winking_face:


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone

  • Auf meiner Dm525 mit OpenHDF 5.5 stürzt die Box sobald ich das Plugin starte und dann die 0 drücke ab. Könnt ihr da was machen oder ist es noch nicht für meine dm525 geeignet ?

  • Hallo miteinander!
    Scheinbar funktioniert das Plugin mit dem Nuke.FHD-Skin nicht sauber.


    Startet man das Fanzone-Plugin, legt sich ein dunkler Rahmen von links oben her vor das Bild.


    Dieser geht auch nicht weg, wenn man das Plugin wieder beendet. Es bleibt nur ein Neustart der Box.


    Man kann im Hintergrund zwischen den einzelnen Spielen auch umschalten, aber hier ist alles versetzt. Der grüne Balken ist dann nicht beim gewählten Spiel, sondern irgendwo im nichts.


    Mit den HD-Skins läuft alles einwandfrei.


    Besteht hier die Chance auf ein Update des Fanzone-Plugins?