Sky HD FanZone angepasst

Original von dhwz
    Plugin ist jetzt überflüssig...

Ohne das Plugin kannst du aber nicht die Tonspuren auswählen im Hauptbild ;)

Da hast du auf der FanZone immer nur das Audion vom ersten spiel.

Gruß Michael

• Falsch, ich kann sowohl die Tonspuren wählen als auch die einzelnen Feeds.

Warum auch nicht? Die Tonspuren konnte man von Anfang an wählen ganz ohne irgendein Plugin, einfach die Audiotaste drücken, was meinst wofür die da ist? :tongue:

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Edited once, last by dhwz ().

• Ja, das ist richtig, sieht aber nicht so schöne aus ;) Und mit dem Plugin sieht man dann auch direkt welche Tonspur aktive ist.

Aber kann ja jeder machen wie es ihm am Besten gefällt ;)

Gruß Michael

• Jo, wobei ich nicht weiß was an dem gelben Auswahlrahmen so toll ist, dazu muss man das Plugin erst noch umständlich aufrufen.

Und da es ja nun direkt von Haus aus ohne Plugin geht... ;)

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Also die OE1.6 Version funktioniert überhaupt nicht, der Gelbe Cursor bleibt einfach unten in der Ecke ohne Möglichkeit ihn zu bewegen. Die Ton-Spuren lassen sich über die gelbe Taste ändern, aber dafür braucht es ja kein Plugin. Fehler bei mir oder überall so?

Hab die Erweiterung Sky Zone HD 0.0.1 über das Blue-Panel installiert.

Files

• screenshot.jpg

(285.85 kB, downloaded 2,202 times, last: )

Edited once, last by BartHD ().

Original von BartHD
    Also die OE1.6 Version funktioniert überhaupt nicht, der Gelbe Cursor bleibt einfach unten in der Ecke ohne Möglichkeit ihn zu bewegen. Die Ton-Spuren lassen sich über die gelbe Taste ändern, aber dafür braucht es ja kein Plugin. Fehler bei mir oder überall so?

Hab die Erweiterung Sky Zone HD 0.0.1 über das Blue-Panel installiert.

Ist bei der OE2.0 auch so

• Hallo.

Welches Plugin zusätzlich meinst Du denn?
    Gibt es für dieses Plugin eine Tastenerklärung?

Ich sehe im Moment 2 . Liga und habe einen gelben Strich der immer weiter läuft wenn ich nach rechts drücke. Das dumme ist, dass ich nie weiß welches Spiel dann kommentiert wird.

Gruß,
    Dog6574

• Hat bei euch die Fanzone funktioniert?
    Bei mir leider nur sehr semioptimal. Die gelbe Markierung hing, abgesehen von dem mittleren Spiel oben, immer irgendwo auf dem Bildschirm rum und dann gabs den GS.
    Ich hatte Samstag morgen nochmal vom Feed aktualisiert, also die neuste Version drauf.
    Da ich Besuch zum gucken hatte konnte ich keine Screenshots machen, aber ich werde bei Bedarf heute Abend gerne einen crashlog nachreichen.

Hatte sionst noch jemand das Phänomen?

Viele Grüße vom verrückten Hund

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

• Das Plugin welches auf dem Feed angeboten wird, funktioniert überhaupt nicht. Ich denke man sollte es entweder in dem Zustand komplett entfernen oder es noch mal überarbeiten. So ist es jedenfalls kaum Nutzbar.

• Also mit einer DM800HD und OE1.6 mit GP3 läuft es leider nicht. Auf Sky Sport HD1 und so weiter taucht kein Green Button auf.

• Hast du trotzdem mal auf die Grüne Taste gedrückt? Die Anzeige funktioniert nicht.

Original von dhwz
    Hast du trotzdem mal auf die Grüne Taste gedrückt? Die Anzeige funktioniert nicht.

Ja natürlich, habe auch alle Sky Sport HD Sender mal in eine Boquet gepackt, leider immer noch nichts. Kann es vll. sein, weil ich die Grüne Taste bereits mit etwas belegt habe, dass es deshalb nicht funktioniert?

• Was heißt mit etwas anderem?

Dann geht bei dir die Original-Greenbuttonfunktion auf Sky Select aber auch nicht mehr?

Also du darfst mit Quickbutton Plugin kein anderes Plugina auf die Taste legen sonst geht das nicht mehr.

Edited 2 times, last by dhwz ().

Original von dhwz
    Was heißt mit etwas anderem?

Dann geht bei dir die Original-Greenbuttonfunktion auf Sky Select aber auch nicht mehr?

Also du darfst mit Quickbutton Plugin kein anderes Plugina auf die Taste legen sonst geht das nicht mehr.

Hm, also bei Sky Select geht der Greenbutton, dort sind statt der Original "Anzeige" schon die richtige Anzeige von dem Plugin, dort sind nämlich die Filmnamen komplett ausgeschrieben. Ohne Plugin stehen dort nur die Nummer und die Startzeit.

Ebenfalls taucht bei dem Sender ein "Grüner Knopf" in der Senderleiste auf, was daraufhin deutet dass dort auch der Greenbutton funktionert. Werde aber mal meine Quockbuttons entfernen, eventuell liegt es wirklich daran. Danke für den Hinweis, ich teste sobald ich daheim bin mal.

• Hallo Leute
    wäre jemand so nett und würde das Plugin:
    enigma2-plugin-extensions-customsubservicesplugin_0.0.3_mipsel.ipk
    hier reinstellen zum downloaden oder ist das verboten ?
    PS
    hat sich erledigt, habe es gefunden.
    funzt auch super auf der Dream 7020 HD mit OE 1.6 :hurra:

• Warum verwendest du kein OE2.0 Image? Vor allem auf der 7020HD? Total unlogisch. ;)

Edited once, last by dhwz ().

• Hallo,

dieses Plugin gibt es noch nicht im Blue Pannel unter AddOns?

Danke.

cu
    karlk

DM920UHD SS OE2.5+GP4
    DM525 SS OES2.5+GP4

• doch ist drin. Gestern unter SystemPlugins gefunden, installiert und und muss sagen - BIN BEGEISTERT!!!!

Grüsse

Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

Edited once, last by Darkstar_1984 ().