Gemini3.2 v0.73

Original von zombi
    ich kann auch liebevoll sein ;)
    nur Ihr müsst auch mal verstehen das hier die User die für Euch extra alles hinschreiben und das auch noch groß ,im ersten post und dann 100x gefragt werden wie oder was wie geht ,das man da schonmal gereizt reagiert.
    Wir schreiben euch das alles hin und das denke ich doch so das es jeder sieht ,nur wenn Ihr nichtmal das lesen möchtet oder nur überfliegt dann ist das eigendlich von euch respektlos den Leuten gegenüpber die sich die ganze arbeit für euch machen, oder sehe ich das falsch?

ist schon okey danke ich werde mal oe2 image in angriff nehmen müssen bislang immer noch oe 1.6 danke zombi und schönen sonntag

Originally posted by mechatron
    Fehler liegt daran, das das Paket geminiset keine Abhängigkeit mehr vom Geminiplugin ist, es aber beim deinstallieren einen Fehler gibt.
    Den Fehler kann man aber ignorieren, funktioniert trotzdem alles. ;)

Naja, es bleibt ein geminiset in Limbo zurück, was ich jetzt nicht so schön fand. Ich hab es dann (nach kurzer Inspektion, was es eigentlich treibt) mit

Code
    opkg --force-remove remove geminiset

explizit um die Ecke gebracht. Ist das Ok so, oder hätte ich das besser gelassen? Mein geminiset_user.sh war unangetastet und die ganzen Patches an der keymap.xml, die da veranstaltet werden, konnte ich irgendwie nicht mit irgendwas korrelieren, was ich hier benutze ;)

TIA,
    Andre.

• genau deswegen hab ich es auch raus gehauen...
    Das geminiset war mal für die dm7025 interessant und die Prontofernbedienungen.

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!

Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920

Satellit:
    Astra 19,2°

• Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage.

Man kann ja in den Einstellungen den Piconpfad festlegen.
    Leztes mal hab ich in der Channelselection die Picons aktiviert.Glaub das war media/usb/picon50_30.
    Dann hab ich die MiniPicons aus dem BluePanel geladen.
    Nur wurden sie in /media/usb/picon/picons50_30 gespeichert wobei /media/usb/picon / in den Einstellungen als Pfad für die InfoBar Picons drinsteht.
    Jetzt mußte ich dann natürlich die Minipicons per FTP in den richtigen Ordner verschieben.
    Kann man nicht auch den Pfad von den MiniPicons in die Einstellungen rein machen oder hab ich einfach was falsch gemacht?

LG
    loui

DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung