Gemini3.2 v0.73

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Fehler liegt daran, das das Paket geminiset keine Abhängigkeit mehr vom Geminiplugin ist, es aber beim deinstallieren einen Fehler gibt.
    Den Fehler kann man aber ignorieren, funktioniert trotzdem alles. :winking_face:

  • dann würd ich sagen last doch endlich das mit den extrafeeds für softcams weg :winking_face:
    Ihr installiert euch da immer extrafeeds (die nicht immer ereichbar sind oder auch sonst was für sachen mit eurem image machen :winking_face: )
    Ihr habt 0 Ahnung von dem ganzen aber ladet euch immer was ,wo Ihr nicht wisst was es eigendlich macht (dann seit Ihr selbst schuld und hier mit dem Plugin up hat das 0 aber 0 zu tun denn wenn Ihr den besagten feed usw. nicht auf eurer box installiert hättet dann würdet Ihr das auch richtig angezeigt bekommen :winking_face:
    also überlegt was Ihr da mit eurem Image angestellt habt (schaut erstmal da nach ) und dann kommt Ihr selbst drauf was da falsch ist

  • Zitat

    Original von sunglasssheep
    Bei mir sind 165 Plugins(Extensions) und 44 plugins (system)! Wieso sind das bei dir mehr?


    zombi hat Extra-Feeds :379:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • sixpack12
    stimmt zwar das ich noch extrafeeds habe, aber das hat mit der anzahl dort erstmal nix zu tun :winking_face:
    das liegt daran das ich ein Merlinimage nutze und dort gibt es noch einiges auf den feeds und in den GP3 einstellungen auch noch extraplugin anzeigen auf ja hab :winking_face:


    sunglasssheep
    das ist mein GP3 skin zombihd1r3 den man auch unter GP3 skins laden kannund wo es hier genug infos im Board dazu gibt :winking_face:

  • warum funzt das nicht auf ozoon? lässt sich nicht installieren! Oder seid ihr alle gegenseige feinde..? newnigma,pli,openatv,ozoon :rot:
    da bleibt nur der Merlin der mit zusätzlicher nerviger hd kanäle, hd kanäle fta, hd anbieter,hd neu Liste wer´s braucht? :rot:

  • komm mal runter und lass die karten :winking_face:



    und hast du die anweisung zum oozoon-image im wiki gelesen? (weil ich bin mir sicher da hängt es ;))

  • kemoli
    Dir müsste man die Rote Karte zeigen ,traurig was Du hier an den Tag legst.
    rummaulen kann jeder ,aber wenn Du nichtmal in der lage bist das zu lesen was die User hier für Anfänger wie Dich hinschreiben damit Ihr das problemlos hinbekommt dann ist das nur traurig.
    hier geben sich Programierer, Image ersteller und viele User in Ihrer Freizeit echt mühe um Euch das alles anbieten zu können und dann kommt so jemand wie Du und motzt hier rum und macht dinge schlecht ,du solltest dich schämen und eventuell erstmal lernen sich zu informieren bevor du deine finger auf dieTastatur loslässt.

  • Zitat

    Original von träumer78
    Gibt kein Gemini Image sondern nur das neue GP3-Plugin

    morgen trümer wo finde ich das danke.bin bissel augenkrank

    • Offizieller Beitrag

    Steht in denen erste Zeile im erste Post :winking_face:


    http://wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • der große weiße Kasten mit der schwarzen schrift (und dem großen roten ACHTUNG) hier im ersten Post gefällt dir wohl nicht ? :winking_face:
    dort ist sogar ein link zum GP3 Wizzard den du installieren musst und der dir dann das neuste GP3 installiert.
    und im Wiki (der rote button oben) da steht sehr viel interesantes drin wie und was mit dem GP3 geht und auch da sind links fürs installieren vom GP3.
    bitte schaut euch die geschriebenen sachen genauer an und überfliegt sie nicht nur ,denn es wird extra für euch hingeschrieben (und das macht auch viel arbeit) :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    der große weiße Kasten mit der schwarzen schrift (und dem großen roten ACHTUNG) hier im ersten Post gefällt dir wohl nicht ? :winking_face:
    dort ist sogar ein link zum GP3 Wizzard den du installieren musst und der dir dann das neuste GP3 installiert.
    und im Wiki (der rote button oben) da steht sehr viel interesantes drin wie und was mit dem GP3 geht und auch da sind links fürs installieren vom GP3.
    bitte schaut euch die geschriebenen sachen genauer an und überfliegt sie nicht nur ,denn es wird extra für euch hingeschrieben (und das macht auch viel arbeit) :winking_face:

    zombi danke für die ironie ich kenne dich anders liebevoller .danke birgit.

  • ich kann auch liebevoll sein :winking_face:
    nur Ihr müsst auch mal verstehen das hier die User die für Euch extra alles hinschreiben und das auch noch groß ,im ersten post oder auch das wiki pflegen und dann 100x gefragt werden wie oder was wie geht ,das man da schonmal gereizt reagiert.
    Wir schreiben euch das alles hin und das denke ich doch so das es jeder sieht ,nur wenn Ihr nichtmal das lesen möchtet oder nur überfliegt dann ist das eigendlich von euch respektlos den Leuten gegenüber die sich die ganze arbeit für euch machen, oder sehe ich das falsch?