Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

  • Quote

    Original von MOhlmann
    Sergio11
    Nein, bei mir passt das alles. Skin ist auf 1920x1080 ausgelegt.


    Gruß Michael


    Auch jetzt wenn nichts läuft?
    Danke

  • Ja, auch jetzt wenn nix läuft.


    Ich würde das noch gerne abfangen, wenn es den Kanal SkyFanZone nicht gibt, dass es keinen GS gibt. Hat da jemand eine Idee wie ich das abfragen kann?


    Gruß Michael

  • Bei mir sieht es so aus.


    Die Darstellung und der Cursor passen bei mir definitiv leider nicht mit dieser OE 16.

    Files

    • screenshot.jpg

      (49.11 kB, downloaded 1,881 times, last: )

    LG
    Sergio

    Edited once, last by Sergio11 ().

  • Das Umbenennen von Sky HD FanZone ist jetzt nicht mehr notwendig.
    Außerdem kann man jetzt auch die Subservices bei Eurosport nutzen.
    Neuestes Update ist dafür notwendig!


    Bitte dafür eine Datei virtsubmapping.txt in /etc/enigma2 anlegen mit folgendem Inhalt:


    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Edited 2 times, last by dhwz ().

  • Hier noch eine Update für das Plugin.


    Kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/


    Mit "rot" kann jetzt der erste Kanal ausgewählt werde, da es nicht immer mit Buli HD2 los geht.


    Gruß Michael

  • Quote

    Original von MOhlmann
    Hier noch eine Update für das Plugin.


    Kommt doch über Feed automatisch.

  • Quote

    Original von dhwz
    Das Umbenennen von Sky HD FanZone ist jetzt nicht mehr notwendig.
    Außerdem kann man jetzt auch die Subservices bei Eurosport nutzen.
    Neuestes Update ist dafür notwendig!


    Bitte dafür eine Datei virtsubmapping.txt in /etc/enigma2 anlegen mit folgendem Inhalt:



    Hi,


    habe das so gemacht wie beschrieben leider ohne erfolg :-(


    Gruß

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • dann hast du etwas falsch gemacht, denn es funktioniert definitiv.
    Box auch neu gestartet, nachdem du die "virtsubmapping.txt" nach /etc/enigma2 kopiert hast?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Hi,


    habe es geschafft :-) hatte einen fehler drin :rolleyes:

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Stefan


    das Plugin wird überhaupt nicht mehr benötigt, wenn du ein aktuelles Image hast, sondern nur noch die "virtsubmapping.txt", die Ipk-Datei vom Merlin-feed macht bestimmt auch nichts anderes, als die "virtsubmapping.txt" nach /etc/enigma2 zu kopieren ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • wäre die Ergänzung für Sport US HD so korrekt?


    Code
    Sport US HD -->> Sport US HD 0
    Sport US HD1 -->> Sport US HD 1


    oder


    Code
    Sport US HD -->> Sport US HD 1
    Sport US HD1 -->> Sport US HD 2

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Quote

    Original von Jogi29
    Stefan


    das Plugin wird überhaupt nicht mehr benötigt, wenn du ein aktuelles Image hast, sondern nur noch die "virtsubmapping.txt", die Ipk-Datei vom Merlin-feed macht bestimmt auch nichts anderes, als die "virtsubmapping.txt" nach /etc/enigma2 zu kopieren ;)


    richtig , deshalb schrieb ich ja für die die es nicht auf die Reihe bekommen die datei anzulegen.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource
    Primetab T13B mit Ubuntu 21.10/Win10,Homeserver Ubuntu 20.04

  • Hinter Sport muß doch aber noch die 1 ohne Leerzeichen. Alles natürlich groß geschrieben.

  • Ja das stimmt natürlich ,auf die linke Seite muss immer der korrekte Sender Name (aber groß geschrieben) und auf die rechte Seite dann die sparte wo diese subs angezeigt werden sollen (auch groß geschrieben und immer mit HD Kennung) und das geht bei sky halt mit allen Sendern (auch SD ) somit kann man auch sportdigital oder motorvision zum sportsub packet mit hinzufügen oder sich sein eigenes sky filmpacket über die subfunktion zusammenstellen usw. ;)