SPORT1 US HD ab 1. August bei Sky Deutschland

  • Und was ist mit den weggefallenen Sendern? Bis August hatte ich ESPN A HD und Sport1+ HD (mit den NFL-Spielen mit deutschem Kommentar). Jetzt habe ich nur noch SportUS HD mit deutschem Kommentar. Persönlich bin ich gerade dabei mich von Sky zu verabschieden denn 80€ oder so für das Komplettprogramm werde ich im Leben nicht zahlen.

  • Quote

    Original von TMO1
    Bis August hatte ich ESPN A HD und Sport1+ HD


    Dafür haste jetzt SPORT1 US HD und Sport1+ HD. Sorry, wollte das Thema hier mit meiner Frage nicht in die Richtung bzgl. der Abos schieben. Wollte nur sichergehen, warum der Kanal hier nicht hell wird, nachdem ich die virtualsubservices eingerichtet hab.

  • Nur sendet Sport1+ HD keine NFL mehr. :( Sprich ich habe deutlich weniger.


    Hoffentlich schalten die irgendwann noch den Original-Ton drauf, sonst werde ich mir das definitiv nicht dauerhaft antun.

  • Was viel schlimmer ist, ESPN (PAL) ist ersatzlos gestrichen wurden. Damit habe ich Sonntag abends mit einer E1-Box ein Problem, da +1 Sonntags was anderes schaut. :rot:

  • Sport 1 scheint das Hauptspiel auf sport 1 US HD auf deutsch zu senden. Ohne Originalkommentar. sport 1 us HD 1 ist in englisch. Eine Tonspurauswahl auf sport 1 US HD mit gelber Taste ist nicht möglich, da nur ein Audiostream gesendet wird.


    Football mit deutschem Kommentar, der auch noch amateurhaft ist - das geht gar nicht.

  • Wenn man wenigstens nur auf Stadionatmosphäre schalten könnte. Oh Gott bringt ESPN zurück.

  • Das sind noch technische Probleme bzw. Schuld von Sky und den betreffenden Kabelanbietern, die die von Sport1 US angebotene zweite Tonspur nicht einspeisen.
    Also nervt Sky/Kabel Dtl./etc.


    virtsubmapping.txt? Kann ich damit beliebige Portale mit anderen Sendern basteln, oder gehen nur die Sky HD Feeds?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Quote

    Original von TMO1
    Nur sendet Sport1+ HD keine NFL mehr.


    was kann da jetzt sky dafür?

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Quote

    Originally posted by tom264


    was kann da jetzt sky dafür?


    Muss ich die Frage verstehen? Sky hat ein Paket aus unterschiedlichsten Sendern als Abo verkauft in dem es z.B. ESPN A HD gab. ESPN A HD gibt es nicht mehr, dafür zeigt Sport1 das gleiche NFL-Programm mit dt. Ton was sie vorher gezeigt haben, einziger Unterschied auf einem anderen Sender der Senderfamilie. Sky könnte Sport1US HD1 freischalten damit der Verlust von ESPN A HD wenigstens etwas kompensiert wird.

  • Quote

    Original von TMO1


    Muss ich die Frage verstehen? Sky hat ein Paket aus unterschiedlichsten Sendern als Abo verkauft in dem es z.B. ESPN A HD gab. ESPN A HD gibt es nicht mehr, dafür zeigt Sport1 das gleiche NFL-Programm mit dt. Ton was sie vorher gezeigt haben, einziger Unterschied auf einem anderen Sender der Senderfamilie. Sky könnte Sport1US HD1 freischalten damit der Verlust von ESPN A HD wenigstens etwas kompensiert wird.


    Was kann Sky dafür, dass du knauserig bist und nicht den vollen preis zahlst, den Sky für sein Sport HD Abo verlangt

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hier die Antwort auf meine Anfrage über die HP von Sport1 hinsichtlich der original Tonspur als zweite Option:


    "Sehr geehrter Herr xxxx,


    leider ist dies momentan nicht möglich.
    Wir haben den Livestream von SPORT1 Us gerade neu eingerichtet.
    Gewisse Änderungen bedürfen noch ein wenig Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Sport1 Team
    "

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0

  • Quote

    Originally posted by muelleimer321
    Was kann Sky dafür, dass du knauserig bist und nicht den vollen preis zahlst, den Sky für sein Sport HD Abo verlangt


    Darf ich nach dem Hintergrund für deinen Nick fragen? Aktuell würde mir die Qualität deiner Beiträge einfallen, aber ich frage lieber nach ob das auch wirklich so gemeint war. Will ja nichts falsches hineininterpretieren.


    Bei der Verlängerung (ich zahle mehr als die meisten Schnäppchenjäger hier) hatte ich ESPN A HD die mir 3-4 NFL-Spiele/Woche mit Original-Ton geliefert haben. Aktuell habe ich während dieser gleichen Vertragslaufzeit 0 (!) Spiele mit Original-Ton. Hmm. Glaube mir, wenn ich im Winter verlängern sollte (aktuelle Wahrscheinlichkeit < 10%) werde ich mich sicher nicht beschweren wenn während der Vertragslaufzeit die Bedingungen bei der Vertragsunterzeichnung eingehalten werden.


    Und glaube mir (Teil 2) ich komme auch eine ganze Weile (ein Jahr locker) komplett ohne TV aus. Bevor ich mir NFL-Übertragungen mit deutschem Ton kommentiert aus einem Studio in D anschaue, schaue ich lieber gar nichts/kaum was an.

  • Quote

    Original von TMO1


    Bevor ich mir NFL-Übertragungen mit deutschem Ton kommentiert aus einem Studio in D anschaue, schaue ich lieber gar nichts/kaum was an.


    Dann lass Sky einfach auslaufen bzw. kündige halt, und leg Dir vom gesparten Geld einen NFL Game-Pass zu (kann ich SEHR empfehlen)!!!
    Originalton, alle Spiele Live und in HD, Red Zone usw. Mehr Footballvergnügen geht eigentlich nicht...
    Wenn Du eh ohne TV auskommen könntest, kann dich ja dann die Sky-Kündigung nicht kratzen...!

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • Quote

    Original von TMO1
    Bei der Verlängerung (ich zahle mehr als die meisten Schnäppchenjäger hier) hatte ich ESPN A HD die mir 3-4 NFL-Spiele/Woche mit Original-Ton geliefert haben. Aktuell habe ich während dieser gleichen Vertragslaufzeit 0 (!) Spiele mit Original-Ton. Hmm. Glaube mir, wenn ich im Winter verlängern sollte (aktuelle Wahrscheinlichkeit < 10%) werde ich mich sicher nicht beschweren wenn während der Vertragslaufzeit die Bedingungen bei der Vertragsunterzeichnung eingehalten werden.


    Und, laut AGBs darf Sky das!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Vllt tut sich ja was..


    Gestern Nacht Patriots - Jets, 2. Spieltag, zweite Tonspur zur Auswahl - Deutsch und original.. :hurra:

    Files

    • screenshot.jpg

      (29.65 kB, downloaded 194 times, last: )

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0

  • richtig. das wohl schlechteste nfl-spiel der letzten 20 jahre durfte man mit deutschem kommentar oder amerikanischen original "geniessen".

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind