Alle Sky HD Sender nur noch für Vollzahler?

  • Ich habe es oft per Mail versucht, hatte aber kein Erfolg. Telefonisch wurde mir mit 10€ Aufschlag angeboten. Hab abgelehnt. Und nun....


    28,90 für ein Vollabo mit TV Digital aber ohne Sky Go. Kann mich nicht beklagen :grinning_squinting_face:

  • Ich zahle immernoch 80,90 und deshalb habe ich nun auch gekündigt und daran wird sich auch nix mehr ändern. Bei mir klappte das ja alles nicht mit zappeln lassen und kündigung einreiche und tolles angebot bekommen ...


    Ich bin wahrscheinlich in der Sky Datenbank als Millionär oder so geflagged, die Angebote die ihr bekommt kriege ich nicht angeboten.


    Mir hat man mal 10 Euro Rabatt angeboten die ich dann auch genommen habe, nur damit man mir 3 Monate später die ganzen neuen HD Sender nicht freischaltet, wegen des Rabatts. Also habe ich auf meine 10Euro Rabatt verzichtet, zur Strafe dann nochmal in den neuen Vertrag gerutscht der nochmal 10Euro mehr kostet als sonst ... also zahl ich jetzt statt 60Euro -> 80Euro, nur weil ich mal für 3 Monate den 10Euro Rabatt genutzt habe. Hätte ich den 10Euro Rabatt nicht angenommen, würde ich heute trotzdem 10Euro weniger zahlen. Weil ich ihn aber angenommen habe, zahle ich jetzt im Endeffekt 10Euro mehr wegen des neuen Vertrages ohne Rabatt ...


    Ich meine was ist das für ne Asi Aktion ... die bieten dir nen 10Euro Rabatt "vonwegen treuer Kunde muss bleiben", kaum nimmste den Rabatt an drehen sie dir die ganzen neuen HD Sender ab, also rufste da an und verzichtest auf deine "10€ Treueprämie". Weil ich aber nicht auf die verzichten kann ohne den Vertrag neu zu machen und 10Euro mehr zu zahlen, zahlste jetzt im Endeffekt 20€uro mehr nur weil ich den Rabatt angenommen habe. Hätte ich das nicht würde ich heute nach wie vor 73Euro zahlen, also immernoch 10 weniger also heute. Also im Endeffekt darf ich 10€ mehr zahlen jetzt, weil ich ja so ein treuer Kunde bin, juhuu!


    Und jetzt lese ich das die HD Sender auh für Rabattkunden wieder frei sind ... also irgendwie mach ich alles falsch aber hab auch gar kein Bock mehr. Wenn die mich so fertig machen da und immer nur Preis rauf statt runter .... neeee kein Bock mehr!


    Abzocke hoch 10 ... bin raus da :winking_face:

  • dann am besten auslaufen lassen und über einen anderen namen bei den vielen 34,90 angeboten für alles zuschlagen


    nur bzgl. paaring muss man zukünftig wohl etwas aufpassen


    max303

  • Zitat

    Originally posted by Homey[GER]Ich bin wahrscheinlich in der Sky Datenbank als Millionär oder so geflagged, die Angebote die ihr bekommt kriege ich nicht angeboten.


    Tja, Sky scheint bei besonders treuen Kunden ein T (für Treudoof) oder I (für Idiot) in der Datenbank zu haben. Da hilft nur kündigen und wenn du wieder zurück willst, irgendeins der vielen Sonderangebote wahrnehmen und dann immer wieder kündigen. Bin seit den Premiere-Analog-Zeiten mit gelegentlichen Unterbrechungen Kunde und zahle seit bestimmt 7-10 Jahren keinen Normalpreis mehr. Hatte vorher aber auch offensichtlich das T oder I in der Datenbank denn die wollten mir auch keine Ermäßigung anbieten.


    Seit ich aber auch mal mehrere Monate ohne Sky/Premiere war, scheint es weg zu sein und ich kriege jetzt fast von alleine brauchbare Angebote, aktuell 34,90 - bei Verlängerung ohne HD-Feeds und ohne Sky Go, jetzt dank umdenken mit Sky Go und allen Feeds. Dabei hätte ich bei der Verlängerung auch bis zu 45€ für komplett inkl. HD-Feeds gezahlt.

  • Zitat

    Originally posted by godmode
    was das "verhandeln" angeht ruhig bis zum letzten tag anrufen oder evtl. sogar auslaufen lassen, die melden sich schon :winking_face:


    War bei mir damals nicht so. Da war nichts mit verhandeln und nichts mit warten. Einzig nach etwas Zeit ein neues Angebot nutzen hatte geholfen. Seitdem gar kein Problem mehr ein günstiges Angebot zu kriegen.

  • Zitat

    Originally posted by godmode
    ging hier bisher immer...nur auf den richtigen anruf warten :winking_face:


    Bei dir mag es so funktioniert haben. Bei mir funktioniert es inzwischen auch.


    Als langjähriger vollzahlender Kunde hatte es bei mir aber nicht funktioniert. Da half kein Warten und kein Diskutieren. Glaube es mir. Erst ein paar Monate auf ein allgemgültiges Angebot (wie z.B. das vente privee) warten und neu abschließen war die Lösung.

  • Hatte "damals" auch das Problem als ich beim ersten mal in den Rabatt Bereich wollte. Damals noch mit Zweitabo (also der Vorläufer der Zweitkarte nur zum höheren Preis) - seit keine Ahnung... 7 oder 8 Jahren Vollzahler für 2 Abos gewesen. Hin und her, geht angeblich nix - ist nur für Neukunden. 1 Tag nach Aboende (Karten war ja noch frei weil die Freischaltung noch gültig war ;)) rief dann jemand an und hat mir ein halbes Jahr 5€ geboten und 2 oder 3 Direkt Filme. Ich hab dann gesagt, die und die Konditionen (waren damals die gängigen Verlängererkonditionen mit Rabatt, weiß garnicht mehr wieviel) und sonst nix. Hat er gesagt so ein Angebot gäbe es garnicht, habe ich mich Bedankt und das Telefonat beendet. Am gleichen Tag rief dann jemand anders an mit dem gewünschten Angebot.


    Hab aber von nem Kumpel der auch seit Analog-Zeiten Kunde ist mit 2 Abos und jetzt seit knapp 2 Jahren nur noch 1 Abo mit Zweitkarte (da hab ich ihn erstmal drauf aufmerksam gemacht, Sky hat da - verständlicherweise - von sich aus natürlich nix gesagt ;)) mit BuLi gehört, dass es ihm nicht möglich war Rabatt zu bekommen. Selbst nicht ein paar Tage nach Vertragsende, er hat dann seine Karten wieder aktivieren lassen weil er original Receiver benutzt und die BuLi vor der Türe stand... Er konnte garnichts rausschlagen. Nichtmal einen einzigen Select Film oder sonstwas - Garnichts. Man hat auf eine neue Aktivierungsgebühr verzichtet, das war der Dank für die Verlängerung :grinning_squinting_face: Bei dem steht so ein Flag mit Sicherheit vermerkt :)

  • Zitat

    Originally posted by Lupos15
    Er konnte garnichts rausschlagen. Nichtmal einen einzigen Select Film oder sonstwas - Garnichts. Man hat auf eine neue Aktivierungsgebühr verzichtet, das war der Dank für die Verlängerung :grinning_squinting_face: Bei dem steht so ein Flag mit Sicherheit vermerkt :)


    Im Prinzip traurig wie ein Anbieter mit seinen treuesten Kunden umgeht. Ich betreibe das Spiel im Prinzip auch nur mit Widerwillen, aber Sky erzieht ja seine Kunden letztendlich zu diesem Spiel. Konnte es damals auch nicht glauben, dass Kunden derart unterschiedlich behandelt werden.


    Mit den HD-Feeds ist es ja absolut das Gleiche. Vor 3 Monaten hatte ich bei der Vertragsverlängerung ernsthaft überlegt das Vollabo zum Vollpreis zu nehmen, aber letztendlich war es mir das nicht wert. Jetzt hätte ich mich wahnsinnig geärgert wenn andere Leute für die HD-Feeds für 400€/Jahr (!) weniger zahlen, was bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 800€ ausmacht.

  • Hi,
    bin schon seit 2001 bei Sky (Premiere).
    Leider bleibt einem bei den Preisen nichts anderes übrig als jedes Jahr zu kündigen.
    Die machen dann jedesmal ein paar Angebote die immer besser werden.
    Zahle momentan 16,90Euro, für Sky Film und Sky Welt (einige HD Sender laufen auch), Sport brauch ich nicht.
    Habe mal ein Jahr vergessen zu Kündigen hatte dann das genannte Paket und HD für
    glaube es waren 44Euro an der Backe.


    Habe mal am Telefon versucht ein dauerhaftes Angebot auszuhandeln, kein Chance.

  • Ja ich denke das hilft schon wenn man von Anfang an halt immer kündigt und so ...


    Wenn du 10 Jahre vollen Preis bezahlt hast, dann kriegst du einfach keinen Rabatt. Die 10Euro waren bei mir alles was geht. War ja schon 3 Tage drüber über Kündigung und die ersten Sender wurden duster ... länger warten ging nicht. Die hätten mich einfach gehen lassen, denn mehr als 10€ wollten sie mir nicht bieten.