[gelöst] Grüner Screen bei Sendersuchlauf

  • Hallo!
    Sobald ich auf einer 800er Box einen Suchlauf starte stürzt die Box mit einen GreenSceen ab - jedes Mal!
    Egal, ob "einzelnen Transponder" oder "ganzen Satelliten" eingestellt ist.
    Vielleicht kann jemand aus dem crashlog was rauslesen?
    Danke im Voraus

  • Hi,
    deinem Vali-Skin fehlt ein Icon:


    skin.SkinError: {Vali-KingSize/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/skin_default/icons/scan-t.png not found!


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Quote

    Original von Trial
    Hi,
    deinem Vali-Skin fehlt ein Icon:


    skin.SkinError: {Vali-KingSize/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/skin_default/icons/scan-t.png not found!


    ciao


    Danke Trial!


    Ich hatte das im Log auch gesehen, aber gedacht, dass es wohl nicht SO schlimm sein kann, wenn bloß ein Bildchen fehlt.


    Falsch gedacht!


    Habe das Bildchen hinkopiert und siehe da: Suchlauf geht wieder.


    Merkwürdig ist nur, WIESO das Bildchen verschwinden konnte!?


    Auf der Box (gehört einem Kollegen) ist seit vielen vielen Monden exakt das gleiche wie auf meiner Box - also: Wann und wohin ist das Bildchen verschwunden???


    Merkwürdig...