MediaPortal Support

• Moin, beim blättern auf der Suche nach z.B. "verpasste Sendung" im Ordner ARD hängt das Menue. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Es hilft dann nur noch die Box über Netzschalter aus-und einschalten. Ist dieser Fehler bekannt?

Mfg

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich stehe auf dem Schlauch und benötige Hilfe zum MediaPortal. Habe eine m3u-Liste in den Ordner etc/enigma2 abgelegt, funktioniert auch mit dem MediaPortal, SimpleList-Player. Nun wird die m3u-Liste vom Betreiber regelmäßig aktualisiert, und da liegt mein Problem. Ich kann vom Anbieter die aktualisierte Liste jedesmal wieder runterladen und in den Ordner etc/enigma2 ablegen, ist aber etwas umständlich.

Frage zu MediaPortal, SimpleList-Update PL (m3u-Liste)

SimpleList

in dieser Übersicht ist die m3u abgelegt

PlayListe ``Name von Liste.m3u`` angewählt

Grüne Taste `Update PL`

kommt die Meldung: Keine MP Playlist ``Name von Liste.m3u`` gefunden

Muss im Mediaportal noch etwas hierfür konfiguriert werden, damit die Playliste, wenn ich Update PL anwähle, diese dann automatisch auf den neusten Stand des Anbieters aktualisiert wird?

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Würde mich freuen, vielen Dank im Voraus

sepp4711

• Hallo,

ich bekomme im Mediaportal bei ARD in keiner Kategorie mehr Videos angezeigt. Bei ZDF, 3sat, arte und Co. funktioniert alles.

Ist das nur bei mir so?

MfG

calvados

• Die Mediathek auf die das Plugin zugegriffen hatte, wurde Mitte Mai von der ARD abgeschaltet. Deshalb funktioniert das nicht mehr. Müsst mit Hbbtv versuchen.

• Bekomme aktuell bei einigen Youtube Videos folgenden Hinweis.... Das Video ist über den PC ganz normal abrufbar.

Files

• screenshot.png

(33.28 kB, downloaded 33 times, last: )

| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |