Moin, beim blättern auf der Suche nach z.B. "verpasste Sendung" im Ordner ARD hängt das Menue. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Es hilft dann nur noch die Box über Netzschalter aus-und einschalten. Ist dieser Fehler bekannt?
Mfg
Moin, beim blättern auf der Suche nach z.B. "verpasste Sendung" im Ordner ARD hängt das Menue. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Es hilft dann nur noch die Box über Netzschalter aus-und einschalten. Ist dieser Fehler bekannt?
Mfg
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich stehe auf dem Schlauch und benötige Hilfe zum MediaPortal. Habe eine m3u-Liste in den Ordner etc/enigma2 abgelegt, funktioniert auch mit dem MediaPortal, SimpleList-Player. Nun wird die m3u-Liste vom Betreiber regelmäßig aktualisiert, und da liegt mein Problem. Ich kann vom Anbieter die aktualisierte Liste jedesmal wieder runterladen und in den Ordner etc/enigma2 ablegen, ist aber etwas umständlich.
Frage zu MediaPortal, SimpleList-Update PL (m3u-Liste)
SimpleList
in dieser Übersicht ist die m3u abgelegt
PlayListe ``Name von Liste.m3u`` angewählt
Grüne Taste `Update PL`
kommt die Meldung: Keine MP Playlist ``Name von Liste.m3u`` gefunden
Muss im Mediaportal noch etwas hierfür konfiguriert werden, damit die Playliste, wenn ich Update PL anwähle, diese dann automatisch auf den neusten Stand des Anbieters aktualisiert wird?
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Würde mich freuen, vielen Dank im Voraus
sepp4711
Hallo,
ich bekomme im Mediaportal bei ARD in keiner Kategorie mehr Videos angezeigt. Bei ZDF, 3sat, arte und Co. funktioniert alles.
Ist das nur bei mir so?
MfG
calvados
Ist bei meiner 920er aktuell auch so. Z.B. 3SAT funktioniert. ARD nicht. Keine Videos gefunden.
Die Mediathek auf die das Plugin zugegriffen hatte, wurde Mitte Mai von der ARD abgeschaltet. Deshalb funktioniert das nicht mehr. Müsst mit Hbbtv versuchen.
Bekomme aktuell bei einigen Youtube Videos folgenden Hinweis.... Das Video ist über den PC ganz normal abrufbar.
Wird es eine Abhilfe für das "ARD"-Problem geben?
Gab es hierzu schonmal ne Info? Eventuell in einem der vielen anderen Boards (die ich nicht verfolge)?
ARD Mediathek funktioniert nicht mehr, da die dort etwas geändert haben und man dies wohl im Plugin nicht so schnell fixen kann. Den genauen technischen Backround kenne ich nicht.
im Plugin Mediathekviewdream funktioniert die ARD-Mediathek, dann gehe ich davon aus, dass dies dhwz auch hinbekommt, gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit, wir haben schließlich schönes Wetter
im Plugin Mediathekviewdream funktioniert die ARD-Mediathek, dann gehe ich davon aus, dass dies dhwz auch hinbekommt, gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit, wir haben schließlich schönes Wetter
Dass Mediathekviewdream aber rein gar nichts mit der ARD Mediathek zu tun hat ist dir schon klar oder?
sorry, dass ich etwas dazu geschrieben habe, werde mich künftig raushalten.
sorry, dass ich etwas dazu geschrieben habe, werde mich künftig raushalten.
Kein Grund zur Resignation .. https://github.com/mediathekvi…web/blob/master/README.md
Gibt ja auch davon Windows/Mac Applikationen
Hier der Webauftritt (steht ja alles im Thread des Plugin) .. https://mediathekviewweb.de
ServusTV Plugin scheint aktuell auch nicht mehr zu funktionieren, Inhalte werden einfach keine geladen.
Geht bei euch Serienstream aktuell? Irgendwie bleibt es bei "Bitte warten" hängen
Bei mir auch nicht, gehört aber zum GZ Plugin was hier leider nicht supportet wird.
Grüße Goldsmith
Hallo meine lieben User,
da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke missbrauchen zu dürfen, wird die Arbeit an diesem Plugin in der bisherigen Weise mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Es wird KEINE weiteren Updates mehr im bisherigen Format geben, alle weiteren Releases werden ausschließlich in Binaryformat erfolgen.
Das heißt leider, dass jegliche Box mit sofortiger Wirkung von weiteren Updates ausgeschlossen wird für die ich keine entsprechenden .so Files compiliere.
Darunter fallen bis auf weiteres auch alle Geräte die das OE2.5 verwenden.
Bedankt euch recht herzlich bei den Personen die meinen meine Arbeit mit den Füßen treten zu können.
Darunter müssen jetzt leider unschuldige User leiden.
Sorry.
Liebe Grüße
Euer dhwz
Alle Geräte die OE2.5 nutzen also auch die 920 UHD? Das ist aber arg bitter.....
Was meinst du mit "Für ihre Zwecke missbrauchen", meinst du deine Files woanders zur Verfügung stellen?
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 53 Gäste online - Record: 5,681 Users ()