MediaPortal Support

• Danke,

und schade das man das nicht umswitchen kann

• Hallo,

ein Hinweis wegen des Tunein Addons: Im Genre Jahrzehnte fehlen die Subgenres 00s, 50s usw. In der Tunein App auf meinem AVR folgen diese nach der Auflistung "mehr Sender". Nur mit den Sub-Genres hat man dann Zugriff auf die vielen Oldie-Sender, die sicherlich viele hören.

Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte. Screenshots aus dem MP hängen an.

Freundliche Grüße

• Hi,
    I'm trying to install the plugin in a Dreambox Two ( OE2.6 ) but always gives an error.
    "wget: server returned error: HTTP/1.1 400 Bad Request"
    How to solve it?
    Thank you.

• Hallo

habe auch nach Neuinstallation folgenden Fehlercode

Was muss ich machen ?

Danke im vorraus

• Wie Swiss-MAD schon gefragt hat:

Welcher DNS ist eingetragen?

• hallo fmx,

DNS ist leer,

Fritzbox immer gleiche IP zuweisen

mehrmals versucht zu installieren

immer der gleiche Fehler

Files

• DNS.png

(33.28 kB, downloaded 20 times, last: )
  • Sie ist auf DHCP eingestellt.

Habe mein Problem gelöst,

Installationspfad eines anderen Forum erfolgreich genutzt :)

• Du solltest erstmal wget installieren, das ist nämlich dein Problem. Busybox wget, was bei dir vorinstalliert ist, ist dafür unbrauchbar.

apt-get update

apt-get install wget

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Ich brauch einen tipp zu IPTV unter Mediaportal. Wenn ich einen iptv-Sender (m3u) abspielen möchte, läuft dieser nur kurze Zeit (ca. 4-5 sekunden), bleibt dann stehen, bzw. es wird zum nächsten Sender in der Liste weitergeleitet, mit dem selben Ergebnis.

Mfg

• Lass mich raten, es handelt sich dabei um eine „Testliste“ von einem halbseidenen Anbieter. Da gurken zu viele User auf einmal auf der Liste rum. Das MediaPortal kann nichts dafür.