1. die von dir genutzen plugins sind von murxer .
2. wenn ich das richtig in Erinnerung habe, startet dhwz über das MediaPortal NetflixVOD und Co., aber nicht Amazon Prime Dream, oder Netflix Dream.
1. die von dir genutzen plugins sind von murxer .
2. wenn ich das richtig in Erinnerung habe, startet dhwz über das MediaPortal NetflixVOD und Co., aber nicht Amazon Prime Dream, oder Netflix Dream.
Danke,
und schade das man das nicht umswitchen kann
Super
(Hoffung)
@dwhz das wäre mega cool...👍😉
Hallo,
ein Hinweis wegen des Tunein Addons: Im Genre Jahrzehnte fehlen die Subgenres 00s, 50s usw. In der Tunein App auf meinem AVR folgen diese nach der Auflistung "mehr Sender". Nur mit den Sub-Genres hat man dann Zugriff auf die vielen Oldie-Sender, die sicherlich viele hören.
Es wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte. Screenshots aus dem MP hängen an.
Freundliche Grüße
Und was ist mit den Genres unten? Erkunde 50er, 60er etc.?
Danke für den Hinweis.
Hi,
I'm trying to install the plugin in a Dreambox Two ( OE2.6 ) but always gives an error.
"wget: server returned error: HTTP/1.1 400 Bad Request"
How to solve it?
Thank you.
Do you set your DNS correct on the Dreambox ?
Hallo
habe auch nach Neuinstallation folgenden Fehlercode
Was muss ich machen ?
Danke im vorraus
Wie Swiss-MAD schon gefragt hat:
Welcher DNS ist eingetragen?
Hallo,
wenn ich bei den Radiostationen eine Station aus der global Playlist auswähle, gibt es einen Absturz. Ich hänge eine Log an.
Viele Grüße
Do you set your DNS correct on the Dreambox?
Hi Swiss-MAD, yes the DNS are correct I can install all plugins have internet on the box, just with this plugin I'm getting issues installing it.
Thank you.
hallo fmx,
DNS ist leer,
Fritzbox immer gleiche IP zuweisen
mehrmals versucht zu installieren
immer der gleiche Fehler
DNS ist leer
... ohne eingetragenen DNS Server geht überhaupt nichts.
Ist die Box auf DHCP eingestellt?
Sie ist auf DHCP eingestellt.
Habe mein Problem gelöst,
Installationspfad eines anderen Forum erfolgreich genutzt
Du solltest erstmal wget installieren, das ist nämlich dein Problem. Busybox wget, was bei dir vorinstalliert ist, ist dafür unbrauchbar.
apt-get update
apt-get install wget
Ich brauch einen tipp zu IPTV unter Mediaportal. Wenn ich einen iptv-Sender (m3u) abspielen möchte, läuft dieser nur kurze Zeit (ca. 4-5 sekunden), bleibt dann stehen, bzw. es wird zum nächsten Sender in der Liste weitergeleitet, mit dem selben Ergebnis.
Mfg
Lass mich raten, es handelt sich dabei um eine „Testliste“ von einem halbseidenen Anbieter. Da gurken zu viele User auf einmal auf der Liste rum. Das MediaPortal kann nichts dafür.
zur Zeit sind 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 343 Gäste online - Record: 5,796 Users ()