MediaPortal Support

  • Da wurde einfach das mpgz zu früh upgedatet ,warum oder wieso das passiert ist ,keine Ahnung.
    Da das mpgz aber nicht besprochen wird hier im Board kann ich erstmal nur sagen wenn das aktuelle MP sich updatet dann geht auch die mpgz wieder bei denen die jetzt da upgedatet haben.

  • Beim Abspielen von Mediathek- und Youtube-Inhalten bleibt nach dem Pausieren der Wiedergabe das eingeblendete Symbol für Wiedergabe stehen und verschwindet nicht mehr, bis die Wiedergabe gestoppt wird.


    Könnte sich das bitte mal jemand anschauen und reparieren?


    MP-Version 20200621-py3


    Skin: clean-fhd

  • Mit dem neusten Update geht kein Zombie Skin mehr, wird immer der Default geladen. Zudem ist die Sortierung komplett für den Eimer.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Dann warte halt bis ich im Shadow ein update mache und ListenAnsicht geht auch weiterhin mit meinem MP Skin :winking_face:
    Es gibt kein Wall und keine Wall2 mehr sondern Grid und die habt ihr noch nicht weil ich das halt noch nicht updaten kann/werde ,da noch anders was nix mit MP zu tun hat upgedatet wird und ich dann meine beiden Shadow Skins erst updaten werde.

  • Sortierung ist nicht im Eimer sondern neu für grid und daher muss das neu geladen werden :winking_face:
    Da es im grid eine neue Sortierung geben musste geht ihr einmal auf ein Plugin und ruft es auf ,dann könnt ihr das Plugin auch gleich wieder verlassen und die Sortierung aufrufen ,dort sollten jetzt die Plugins drin stehen und ihr könnt sie auch sortieren.


    Wenn man neue Plugins hinzugefügt muss man nach dem hinzufügen auch einmal wenigstens ein Plugin aufrufen wenn man sie sortieren möchte ,da sie nicht automatisch nach dem hinzufügen im sortieren screen auftauchen ,sie werden erst dort geladen wenn man in der grid Ansicht dann eins aufruft.

  • I tried with the official and with the post 1 now is not rebooting but i cant find the plugin on menu.

    Deinstall and install from post1 and rebooting green screen.


    On installation these are the error messages that appear


    W: Size of file /run/apt/archives/partial/python-future_0.18.2_all.deb is not w
    at the server reported 347122 312822
    W: Size of file /run/apt/archives/partial/python-youtube-dl_2020.06.16_all.deb
    s not what the server reported 1040738 939498

  • Frage: habe Hauptansicht Stil: liste, aberset heute update werde die Filme in einer Wall angezeigt.
    habe keinen 3m mal 3m tv und kann die movie titel nicht lesen zu klein, kann man das so stellen das auch die Filme in einer Liste angezeigt wird


    danke im voraus martin

  • Taste 5 drücken dann kommt die alte Liste Ansicht oder halt im setup das ganze auf nein setzen dann kommt zuerst die alte Listenansicht und wenn man die Taste 5 drückt die neue Kachelansicht.