MediaPortal Support

• Weil 4Players den Dienst nicht mehr vollständig anbietet.
    Inhalte werden jetzt als Premiumabo verkauft.
    Die übrigen Inhalte sind alle im Youtube Kanal zu finden.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Original von Ryu
    Ich bekomme auf Serienstream seit dem letzten Update folgende Meldung
    " Defektes URLbParsing, bitte an die Entwickler melden"

Lieben Gruß

bei e2iplayer funktioniert es komischerweise.
    version 22.03, sowohl mediaportal als auch e2iplayer.

• Also ich habe noch die letzte Version von Media Portal drauf und nicht geupdatet...4 Players funktioniert da ohne Probleme und ist auch nicht wegen Premium...Alles läuft wie immer

• Denke nicht...Wenn ich bei 4 Players auf den ersten Reiter gehe bekomm ich immernoch die neusten hinzugekommenen Videos angezeigt und ich kann sie auch abspielen.Alles andere guck ich eh nicht bei 4 Players.

• Ja das ist aber auch so ziemlich das einzige was noch geht. Man kann nicht mehr blättern weil die API kaputt ist und auch die anderen Kategorien funktionieren nicht mehr richtig.
    Und bei neueste ist eigentlich hauptsächlich nur noch von Trailern zugemüllt.

Wie gesagt das ist alles im Youtube Kanal auch verfügbar und das sogar in besserer Qualität und besser sortiert.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Hallo dhwz
    Ich habe auf meiner Dream 920 beim starten von Tunein einen GreenScreen.
    Habe schon probiert mit Standart Skin aber unverändert.
    Hier ein Auszug aus der Crashlog.

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/images/none.png
    playing 4121:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//streams.ffh.de/ffhchannels/mp3/playerid%3aRTFFHTunein/hq80er.mp3:FFH Die 80er
    eServiceMerlinMP3Player is using AlsaSink
    eServiceMerlinMP3Player::playbin uri=http://streams.ffh.de/ffhchannels/mp3/playerid:RTFFHTunein/hq80er.mp3
    I/ [SimplePlayer.setPlaybackState] :: Verbinde... Bitte warten! 1586416582.79
    Segmentation fault
    0xa65e7e38(sp=0xbe984e58) <eServiceMerlinMP3Player::setTransportHeaders(std::map<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> >, std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> >, std::less<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > >, std::allocator<std::pair<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > const, std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > > > >)+88>
    0x317a50(sp=0xbe984e78) <our_terminate()+243376>
    0xb4b9596c(sp=0xbe984ea0) <PyEval_EvalFrameEx+24760>

Dreambox920UHD 2TB
    Gemini GP3.3

• Also Tunein läuft hier ohne Probleme auf der One....

Files

• screenshot.png

(1.39 MB, downloaded 1,109 times, last: )

| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

• Hallo in die Runde.
    Hat jmd. das auf der Dream 920 am laufen ?
    Fehlt irgendwas an zusatzsoftware ?
    Muss ich noch was installieren?

Dreambox920UHD 2TB
    Gemini GP3.3

• System dm7980 HD
    Gemini 3.3 und alles aktuell was geht

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, habe meine neuen BT Kopfhörer getestet beim Mediaportal Radio und TuneIn und beim Kanal Zappen ,also Kanal rein- hören und wieder raus zum nächsten, bei ungefähr 5 oder 6ten mal hängt sich die dream auf und man hört nur mehr die Musik, keine Funktion mehr mit der Fernbedienung .
    dann mach ich mit DCC ein reboot und dann kann ich wieder so 6mal.
    es stört nicht richtig aber trotzdem komisch

mfg martin

• Bei mir kackt die ZDF Mediathek ab, wenn ich auf "Sendung verpasst" gehe und dann ein Datum auswähle. Es erscheinen dann die Zahnräder und selbst per telnet geht kein reboot mehr. Das allles auf einer DM900 mit GP4 und up to date.