MediaPortal Support

  • Die Frage ist wohl eher wieso kann das Webif danach urllib nicht mehr importieren. Ich kapier es nämlich nicht.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • onlydb
    Da ich es selbst nicht reproduzieren kann, kannst du bitte mal aus der additions_user.xml solange einzelne Plugins stückweise auskommentieren bis das Webif wieder funktioniert?
    Ich weiß das erfordert einige GUI-Restarts aber sonst kommen wir damit nicht weiter :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • habe die hardcor dinger mal raus gelöscht und nur die user-erweiterungen drin gelassen.
    es gibt keine Probleme bei:
    tvnow
    ddl
    flimmerstube


    ich kann nur einen Eintrag, 2 oder alle 3 drin lassen, es gibt kein Problem!


    wird ein weiteres eingefügt, kommt die Fehlermeldung!

  • falls es was zum testen gibt immer her damit, ich kann es gerne mal probieren!


    Nachtrag:


    OE2.6 Version installiert das Problem ist kein Problem mehr :)


    DANKE

  • Dann wird aber auch der MM2-Player deinstalliert. Den möchte ich aber gern behalten.
    Da warte ich dann lieber mit dem Update... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Bundy00
    Dann wird aber auch der MM2-Player deinstalliert. Den möchte ich aber gern behalten.
    Da warte ich dann lieber mit dem Update... :winking_face:


    Natürlich wird der deinstalliert der ist ja genau das Problem.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Naja, woher soll ein "Normalo"-User den Zusammenhang nach dem Update zwischen den 3 Plugins denn kennen (python-merlinmusicplayer - >MM2-Player -> MediaPortal) kennen?
    Ich denke mal, dass ich auch ein wenig Erfahrung habe, aber darauf wär ich net gekommen.


    Aber Danke für die Info.


    Grüße

  • Dr.Best wird nächste Woche eine neue Version von MMP2 bauen dann wird das auch wieder passen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Also ich habe den Player überhaupt nicht drauf und kann ihn deswegen wahrscheinlich auch nicht löschen über den Telnet Befehl von oben im thread..ich bekomme es auf jeden fall nicht hin...immer green screen

  • Bei Radio.de habe ich in der Radio-Infobar das Cover vom Titel in klein - hab ich mir so eingestellt.
    Bisher war es so, wenn ich dann OK drücke, verschwindet die Infobar und ich sehe das Cover in groß und oben drüber den Titel.
    Das funktioniert nicht mehr, es zeigt dann nur noch den Titel. Ich kann aber nicht sagen, seit wann das so ist, weil ich zeitweilig wegen Shoutcast hören auf das netcast-PI ausgewichen bin.


    Ist das mit dem Cover ein Fehler oder ein gewolltes Verhalten ?


    Ryker