MediaPortal Support

  • Nur mal aus Interesse, geht bei Euch X-Hamster?


    Kann auch an meinem alten Image liegen, sonst geht aber alles!

  • Na denn lasse ich den halt raus, habe keine Lust nur deswegen die Box neu aufzusetzen.


    Toller Job von Dir.

  • Bist du aus Österreich oder Schweiz? Dann hast du in dem Falle leider Pecht gehabt, 7TV bietet die Inhalte dort aktuell nicht an.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hallo, bitte um Hilfe. Wie kann ich verhindern das sich die Auflösung des Bildes je nach Clip verstellt? Meine Box steht auf 1080p und ist in der Vergangenheit immer so geblieben. Jetzt gibt es bei der Umstellung immer ein kurzes Schwarzbild. Irgendwo konnte man es einstellen. Finde es aber nicht mehr. Reno

  • Zitat

    Original von dhwz
    Unter "MTV Charts" gibts jetzt noch ein paar neue Überraschungen :)


    Vielen Dank dafür

  • Hab am Oster-WoE auf Version 2018040201 erneuert und seither gibt es nen Grünen beim Starten des MP auf meiner 7080 mit aktuellem Merlin4 Image:


  • Hm ja ich seh schon, das ist passiert ohne dass du was gedrückt hast oder?
    Seltsam ist mir noch nie passiert, aber ich denk ich weiß schon wie man das abstellen kann :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz
    Ein korrektes Skin verwenden, die Wall2 ist hier falsch geskinnt :winking_face:


    Danke dhwz, ein Update des Skins hat den Grünen eliminiert.

  • jepp, das Update hat den grünen bei dir beseitigt :D. Da hatte sich leider noch ein Fehler eingeschlichen, der nur sehr selten auftrat, sollte jetzt nicht mehr passieren.