MediaPortal Support

  • ... also stellt doch euer Licht nicht so unter den Scheffel ;). Ich hab die User-Additions in vielleicht 1-2 Stunden in der Liste wieder sichtbar gemacht, auch ohne python-Kenntnisse. Natürlich gehen keine 5 Spalten nebeneinander, das ist mir schon klar. Und mal ehrlich, wie oft hat sich seit bestehen des MP die Listenansicht grundlegend geändert? Mir fällt nur ein mal ein. Also wäre nur ein mal wieder eine größere Änderung nötig, dann hättet ihr wieder für eine Weile Ruhe.

  • dpkg-dev wird es bei NN² auf dem Feed nicht gegeben, wie ich das mitbekommen hab,
    somit fliegt wohl das komplette MP zeug bei NN² wieder von den Servern und der Support dort wird eingestellt.

  • bei uns heißt, im Board zu unserem Image. Ich entscheide nicht, was da passiert oder nicht, aber ich habe Ohren und merke wie da die allgemeine Stimmung ist. Genauso wenig kannst du fordern, was wo auf den Feed kommt, mal so als Gegenargument.

  • Ich hab auch nichts gefordert mir ist das doch egal, ich hab meinen Wunsch geäußert und das wurde bisher auch immer umgesetzt, wenn es nicht da ist installiert man es selbst.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn man nicht damit zustimmt, der progger ist einzig und alleine der das entscheidet wie sein plugin aussehen soll.
    Natürlich kann jeder seine Äußerung schildern, wenn er damit zufrieden ist, oder auch nicht. Förderungen sind aber ausgeschlossen.


    Bleibt bitte Anständig hier im Thread.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • also ich kann jogi und Glückspilz nur beipflichten, ohne listenansicht machts keinen sinn.
    nachrichten & doku´s - das hätte man in der ansicht dafür kappen können. sieht man zu hauf im tv. aber egal, dhwz ist der progger und es ist letztendlich seine entscheidung.
    wem´s, wie mir, so nicht gefällt der macht´s wie ich und nimmt´s von der box und gut is.

  • Also ich finde es echt abartig wie sich manche Leute hier geben nur weil der Dev der sich ständig die Arbeit macht für lau nun für einen schritt entschieden hat den einigen von euch nicht zur Nase steht!


    citizen60
    So ein Verhalten wie von dir hier ist ein absolutes NoGo :rot:
    Support du so ein Objekt und mach dir diese Arbeit dann kannst du Forderungen stellen!

  • Das MP läuft perfekt.
    Es hat sich nur nicht rumgesprochen, daß ALLE Skins angepaßt werden müssen.
    Das meißte ist durch Umbenennung getan.


    Das mpgz wird von jemand anderen erstellt.
    Derjenige hat heute wahrscheinlich selbst erst von den Änderungen erfahren und "muß" mpgz erst einmal anpassen.
    Sobald mpgz fertig ist, wird es (davon gehe ich aus) eine eigene Skinmöglichkeit geben.


    Ich versteh die Aufregung nicht.
    Das MediaPortal hat NICHTS mit der Grauzone zu tun!

  • Ich bin einfach nur froh, dass es das Media Portal überhaupt gibt, egal mit welcher Darstellung! Ich denke es steht auch niemanden zu, einfach nur zu meckern weil etwas verändert wurde. Es ist Jammern auf einem ganz hohen Niveau, jedenfalls hätte niemand ohne das Media Portal diese Sorgen.


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Zitat

    Original von träumer78
    Also ich finde es echt abartig wie sich manche Leute hier geben nur weil der Dev der sich ständig die Arbeit macht für lau nun für einen schritt entschieden hat den einigen von euch nicht zur Nase steht!


    moment @ träumer78, niemand stellt die arbeit von dhwz in abrede.
    trotzdem muss es gestattet sein, seine meinung zu äussern. natürlich kommt es dabei auf die art und weise an, da geb ich dir schon recht. ich möchte gar nicht wissen, wieviel zeit dhwz in sein projekt investiert. es halt halt wie immer, einem gefällts, dem anderen nicht.


    Zitat

    Das MediaPortal hat NICHTS mit der Grauzone zu tun!


    macht aber für die meisten den hauptgrund aus, warum sie sich mp auf die box laden. da müssen wir in der beziehung gar nicht erst um den heissen brei reden. wie schon in etwa erwähnt, vom "legalem rest" haste 80% im tv.
    sei´s wie es sei, dhwz hat alles recht der welt sein plugin so zu gestalten, wie er es für richtig hält. genauso wie der user, ob er es so benutzen will oder nicht. die schlüsse für sich muss jeder selber ziehen, aber eben auch hierbei beachten: der ton macht die musik.

  • @sky4


    na wenn du dies nicht als Abwertung der Arbeit und Leistung siehst wie sich der genannte User hier zu Wort meldet dann hast du wohl eine etwas andere Ansicht wie ich!


    Ich finde so ein Benehmen zum kotzen und äußerst niveaulos den Leuten hingegen die sich den A**** aufreißen für so ein Plugin um es am Leben zu erhalten.


    Mir selber wäre die Listenansicht auch lieber, sollt es anderes kommen muss ich es akzeptieren so wie es ist. Auch ok für mich, aber kein Grund so niveaulose Posting zu verfassen. Man keine seine eigene Meinung auch anders äußern , und ja dies ist erlaubt :winking_face: