MediaPortal Support

  • Zitat

    Original von dhwz
    In /tmp


    Danke!


    wo ist jetzt mein Fehler? :frowning_face: :frowning_face:


    -----------


    16:25:07.0032364 E CoverHelper::dataErrorP [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure.
    ]
    16:25:08.0249966 E CoverHelper::dataErrorP [Failure instance: Traceback: <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure: Getting https://bs.to/public/img/cover/190.jpg took longer than 5 seconds..
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:490:_startRunCallbacks
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:577:_runCallbacks
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:423:errback
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:490:_startRunCallbacks
    --- <exception caught here> ---
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:577:_runCallbacks
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/twagenthelper.py:328:_cb_timeout
    ]
    16:25:16.0827570 W hoster not supported
    16:25:24.0616918 E [streams]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
    ]

  • Yep jetzt fehlt nur noch das dreamboxedit Update

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin


  • hab ich einen Fehler drin?

  • manche YouTube TVs laufen nicht...
    #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/TVHabertürk:Habertürk
    #DESCRIPTION Habertürk
    #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/ShowMAX:ShowMAX
    #DESCRIPTION ShowMAX
    #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/STARTVSTAR:STARTVSTAR
    #DESCRIPTION STARTVSTAR

  • Du musst schon gültige Youtube User angeben nicht irgendwas erfinden :winking_face:


    Der erste heißt z.B. TVhaberturk nicht TVHabertürk


    Und drei hat keinen Livestream.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Das spielt keine Rolle ob es noch weitere Livestreams gibt, der muss korrekt verlinkt sein sonst kann das nicht gehn. Du kannst die Video-ID ja auch direkt aufrufen, die läuft halt dann ggf. irgendwann ab.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Mahlzeit zusammen.


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich die MTV Charts nicht mehr abspielen kann.


    Folgende Fehlermeldungen werden mir angezeigt:


    Streaming Fehler: Connection terminated unexpectedly


    Streaming Fehler: A network error occured, or the sever closed theconnection unexpectedly.



    Ist das ein bekanntest Problem oder ist meine Box einfach schon zu alt.

  • Zitat

    Original von zombi
    Genau ,hier geht BS. ohne probleme und auch South Park
    Daher du musst da was an deinem Image oder bei der Box vermurkst haben ,daher mal ein neues aktuelles image drauf und dann nochmal testen.


    Danke meinte auch South Park.de :winking_face:


    Kann ich auch irgendwie einfachs MP komplett deinstallieren und neu installieren?
    Wenn ja wie? Danke euch! :winking_face:

  • Ich glaub er nicht das es am MP liegt sondern du hast da was am Image verhunzt und daher wird dir das deinstallieren und neu installieren des MP. nix nützen .
    Besser wäre wenn du dir erstmal ein Backup von dem Image machst (auch wenn es eventuell kaputt ist) so kannst wenigstens immer wieder schnell zurück.
    Dann installierst dir mal ein aktuelles Image und installierst da MP. neu und dann kannst ja nochmal schauen obs dann anständig geht.
    Wenn da dann auch nicht kannst du ja ganz schnell dein Backup wieder einspielen und bist an dem selben Punkt wie jetzt .

  • Unnötiges Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!

    Danke für deine Antwort!


    Ich erhalte beim Installieren des MP immer diesen Fehler, siehe Anhang.


    Habe die Datei enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.1.3_all.deb.zip geladen, dann per FTP in Ordner tmp und dann wollte ich es installieren :thinking_face:


    Was mache ich falsch?