MediaPortal Support

  • Find zwar immer noch dass man es über blau am schnellsten erreicht aber von mir aus bau ich da noch was ein :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Das Extensions-Menü ist mir zu vollgeballert und das kann man auch nicht gescheit sortieren. Im Merlin geht das für die ersten 13 positionen, aber mehr auch nicht. Und wer GP3 installiert hat, kennt dieses Menü nicht einmal :gutenmorgen:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Das Extensions-Menü ist mir zu vollgeballert und das kann man auch nicht gescheit sortieren. Im Merlin geht das für die ersten 13 positionen, aber mehr auch nicht. Und wer GP3 installiert hat, kennt dieses Menü nicht einmal :gutenmorgen:


    Ist dann doch mit GP3 erst mal unter [lange blau], ich lege das dann aber wieder auf [blau] und BP dafür auf [lange blau]......ach ich liebe das Quickbutton. :grinning_squinting_face:

  • Das Mediaportal bekommt bei mir immer die gelbe Taste spendiert, auf jeder box.. :499: :499:


    - MyFreeMp3 scheint was geändert zu haben, geht nicht mehr:
    "Keine Ergebnisse gefunden"


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Servus


    Hab gerade das DMM Unstable ohne GP geflasht (4.3.1r1-2017-03-24)
    Ich hab das MediaPortal 8.0.7
    und
    python-merlin4-covercollection_1.4-r3.2_armhf.deb


    inkl. Abhängigkeiten installiert.


    MediaPortal funktioniert nicht mehr. Wenn man das Plugin startet, startet die Box neu ohne Crash.

  • Zitat

    Original von r80
    ....


    MediaPortal funktioniert nicht mehr. Wenn man das Plugin startet, startet die Box neu ohne Crash.


    Bei mir das Gleiche.

  • Was habt ihr denn für Boxen?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Auf der DM820 ist alles wie immer! :top:


    Leider musste ich nur die keymap.xml wieder austauschen damit die Bedienung mit USB Tastatur geht.
    Ich und wahrscheinlich auch andere User würden das sehr gut finden wenn das ins plugin einfliesen würde.


    gruß pclin

  • Das es im MP knallt hat was mit der covercolection und dem Wall2 screen zu tun (alle die Wall oder Liste nutzen ) werden keinen Knaller haben.
    Aber es gibt auch noch ein anderes Problem mit dem MP und dem update ,das bezieht sich auf die Animationen die jetzt im gesammten Image genutzt werden und nicht nur im MP (das MP überschreibt da etwas was dann nicht abstellbar ist) das wird denke aber alles auch bald gefixt wenn die Programmierer für Zeit haben .
    Privatleben geht da vor Plugin.

  • Eigentlich überschreib ich da nix das war so von reichi vorgegeben :face_with_tongue:
    Das ist jetzt eher anders kaputt als im letzten Image. :winking_face:


    pclin
    Sorry, Keymaps haben bei mir aktuell keine hohe Prio :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Wer DreamOS 4.3.1r1 oder höher verwendet und ...[/URL]


    Bestätigt, DM900 aktuelles Experimantal und Mediaportal funktioniert wieder.



    Dank und Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Dr.Best,
    Danke. Im BP auch aktualisiert.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert