MediaPortal Support

  • dhwz muss nun nochmal lästig sein, habe gerade mal MP deinstalliert und bekam dabei folgendes



    Habe dieses dann per


    Code
    rm- r /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal


    gelöscht und anschließend nach einem Neustart nochmal neu installiert was auch ohne Probleme wieder funktionierte.
    Nur frage ich mich wieso mir unter Merlin nur die beiden "clean_fhd" Skin zur Verfügung stehen und unter NN² auch die anderen Skin? Deshalb hatte ich MP auch deinstalliert, dachte da wäre was verbogen bei mir :face_with_rolling_eyes:

  • Die Meldung ist IMHO normal wenn da noch Files liegen. :winking_face:
    Du hättest es aber nicht löschen brauchen einfach drüber installieren wäre auch okay gewesen.


    Es gibt nur ein FHD Skin, kann also auch kein anderes angezeigt werden.
    Genauso werden halt bei HD auch nur HD Skins angezeigt aber kein FHD Skin.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ja verstehe aber wenn ich ein Plugin deinstalliere sollten doch alle Bestandteile davon auch deinstalliert werden und keine Reste übrig bleiben :winking_face:


    @ saban01


    Google mal nach Mediaportal 7.2.3 da findest die Datei mit Sicherheit, leider werden diese hier im IHAD nicht zur Verfügung gestellt!

  • Nein es wird nur gelöscht was durch irgendeine vorheriges .ipk/.deb installiert wurde, vom Plugin erzeugte oder manuell rein kopierte Files nicht!


    Deshalb gibts auch ein postrm Script was zum Abschluss nochmal das komplette Verzeichnis löscht.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Eben nen Grünen bekommen nach dem Beenden einer ZDF Mediathek Wiedergabe beim Bejahen der Frage, ob das Abspielen beendet werden soll.

  • Nein ich meinte keine downgeloadeten Playlists dafür gibts eh keinen Support von uns. Ich meinte unsere Playlist _MP_Russian.m3u

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz
    träumer78
    Kannst du bestätigen dass die russischen Sender bei dir funktionieren?


    Ja hier auf der 7080 laufen die Sender, habe zwar nur getestet kurz Stream aber ohne Probleme

  • hat Pro7 etwas am Tagging fuer neue Episoden geaendert, z.B. werden die neuen Folgen von The Voice of Germany nicht mehr vollstaendig gelistet, obwohl diese auf der Webseite zur Verfuegung stehen?

  • Hallo Leute !


    ich habe per Telnet auf die neuste Version geupdatet, weil die AUtomatische Aktualisierung nichts angezeigt hat.


    Nun wollte ich im Menü einige Einstellungen durchführen, leider kann ich diese Einstellungen nirgens sichern, wo kann ich diese sichern ?


    Danke