MediaPortal Support

• Ja sorry, beim letzten Update hatte ich die Taste einfach deaktiviert. Dieses mal nicht dachte nicht dass da gleich einer draufdrückt. :tongue:

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Ja ist schon bekannt da hat Billy leider seine letzte Änderung nicht richtig getestet. Denke da gibts bald einen Fix für.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Original von Nierotter
    Es wäre toll wenn da kurzfristig was gefixt werden könnte. Besonders newtopia ist mir gerade zur Zeit sehr wichtig.

Yep, leider leider flog newtopia wieder aus dem MP, bzw. las ich was davon, daß es quasi Seiens newtopia gesperrt wurde, schade drum.

• Hi und moin moin...
    Newtopia wurde aber wieder eingebaut und hatte bis gestern vor dem letzten Update keine Probleme und lief einwandfrei.

Log ist dann ja wohl nicht mehr nötig.....

lg

Sven

• Hallo,

leider bekomme jetzt ich bei der YouTube Suche einen greenscreen.

Gruß

Dreambox 525 OE 2.5, GP 4.1, 2 TB HDD
    Antenne : 110cm Triax
    Motor: Stab HH 120
    LNB: Smart Titanium
    Satelliten: 68,5°E - 45°W

Raspberry Pi Hyperion

• Movie4k Erotik:

Es geht nur noch die erste Seite, alle folgenden werden nicht aufgefunden.

DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.

Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

Original von träumer78
    Oha schon wieder ein Update auf 6.9.4 :hurra:

geht bei Dir die Arte-mediathek?

Team: Goliath³

DREAMbox Forever

• Was genau soll ich da testen?

Edit: einfach mal querbeet durch getestet auf Arte, wird alles angezeigt aber kann nichts abspielen.

• Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen. SimplyList geht wieder. Vielen Dank. :350: :350:

• Hey Leute.
    Ich wollte mich auch mal bedanken.
    Allerdings habe ich das Problem, das newtopia immer nur 30 Sekunden lang abgespielt wird und dann stoppt.
    Habe die Cache Datei einmal auf media/usb/mediaportal/tmp und einmal auf etc/mediaportal/tmp/ eeingestellt. Beides mal nur 30 Sekunden lang.
    Egal ob ich die buffergröße auf 8, 1, 20mb eingestellt habe. Immer nur 30 Sekunden.

Kann mir jemand helfen?
    Wie habt ihr das eingestellt?

• dhwz ich wollt gerade mal bei heiseVIDEO man reinschauen, wenn ich dies öffne werden mir auf der Hauptseite keine Rubriken angezeigt.
    Jedoch kann ich mit dem Cursor die Rubriken anwählen und auch öffnen. In den Unterkategorien wird dann wieder alles normal angezeigt.

• Also ich habe die aktuelle Version 6.9.4 auf der 7080 aber leider ist dies so. Kann dir ja mal einen Screeni anhängen wenn du möchtest.

• bei mir das gleiche wie träumer78.

USER-Channels Youtubekanäle geladen, sind aber keine Einträge vorhanden.

Gruß Jörg

DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS720+