MediaPortal Support

  • Zitat

    Original von zombi
    Du musst dich an den skinersteller wenden denn ich hab da jetzt keine Ahnung was er wie mit seinem skin mitsendet .
    Es sollte normal (so ist es von den Erstellern des MP vorgesehen) nix in dem genutzten skin vom Mediaportal Plugin vorhanden sein ,alles kann und sollte ausgelagert werden in das MP selbst (dafür gibt es dort skinbereiche) wenn dann eines ein fehler hat kann man einfach im MP den skin wechseln und es sollte wieder gehen (zumindest mit dem default skin des MP) .
    Ist aber etwas im genutztem skin greift das vom MP nicht und man bekommt einen grünen wenn etwas falsch ist und da kann man im MP umstellen was man will ,weil die screens im genutzten skin haben immer vorrecht vorm MP screens und daher wenn dort was faslch ist kann Mediaportal nix dran ändern.


    Hallo,


    danke für die ausführliche Info.
    Mit dem normalen DMM-Skin klappt es.

  • 6.9.2 Rückmeldung:


    Newtopia
    Vevo1,2,3, DE
    Amazon Prime


    läuft hier auf 7080HD


    fettes danke an alle Beteiligten :hurra: !!


  • Hallo,


    würde auch gerne über die 7080 schauen we geht das nun mit demm Mediaportal ?


    .... ok hab es hin bekommen, kann man da nur live Streame1 sehn? ich habe Newtopia-Pass


    Danke

    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)/Amos 2/3 (4°W) (5°W)

    Einmal editiert, zuletzt von scklawe ()

  • RTL Nitro scheint etwas geaendert zu haben, Streams werden zwar angezeigt - starten kann man sie aber nicht?


    Ist das nur bei mir so?

  • Mit Version 6.9.2 funktioniert es bei mir.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • ebenfalls 6.9.2 auf der DM 8000 installiert, bisher lief es einwandfrei, jetzt startet kein Stream

  • Da hatte ich gerade den einen erwischt, der läuft. Ab ins Bett/ Marion will einen Pool.


    Alles andere was ich probiert habe, läuft tatsächlich nicht auf RTLnitro.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Hallo


    kann mir jemand helfen ?


    da ich gerne die orf mediathek abrufe, brauche ich einen proxy damit er die filme abspielt, fehlermeldung, steht nur für österreicher zur verfügung,


    kann man einen proxy einstellen ?


    google bringt mich einfach nicht weiter, zuviele seiten aber nirgends eine lösung


    gruß


    florian

  • tomul
    Wenn du den Fehler hast, wurde bei dir das falsche Paket installiert bitte neu installieren.


    meier111
    Kann nur in Österreich abgespielt werden es sein denn du richtest dir ein VPN ein.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • warum finde ich Newtopia nicht und andere schon? hab alles aktiviert..... :face_with_rolling_eyes:

    Das Leben ist wie ein Stück Würfelzucker; genau so süss aber auch so hart.

    Gruß
    Guenny258

  • dhwz
    kann man den Pfad der mp_pluginliste ggf . zusammen mit der Watchlist/Playlist/etc.. ändern oder mach das keinen Sinn ?


    Gruß juppi