MediaPortal Support

• Was ist bei Version 6.9 geändert?

Viele Grüße vom verrückten Hund

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

• komisch
    Skin Fehlern

Code
    .........
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 734, in parseWidget
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    SkinError: {Zombi.FullHDR2/skin.xml}: component with name 'bgup' was not found in skin of screen '<embedded-in-'MessageBoxExt'>'!

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

• Nutzt den original fullhd skin des Portals bis die externen angepasst sind da hat sich einiges verändert und das muss angepasst werden bzw. man kann jetzt auch die anderen sachen die nicht skinbar waren mit einbauen ;)

• komisch diesen GS hattte ich auch mit einem Merlin Skin. Wenn du das MP aufrufst funktioniert es dennoch. Also zumindest ist es bei mir so :tongue:

• Ist Newtopia rausgeflogen, oder ist da ein Fehler passiert ?
    Ich finde das plötzlich nicht mehr.

lg

Sven

• Ohje, das ist natürlich sehr sehr sehr schade.
    Ich hoffe das ist nicht endgültig, Newtopia läuft ja noch viele Monate.
    Was ist denn das Problem ?

lg

Sven

• Hehe, aber das wird euch doch sicher nicht davon abhalten es wieder hin zu biegen, oder ?

:398:

:397:

:350:

Ich schaue abends immer noch mal ein Stündchen rein, und wäre megahappy wenn ihr das wieder hin bekommen würdet.

lg

Sven

• Wenn du mir sagst WIE? :tongue:
    Die Website lässt keine Zugriff mehr zu da kommt immer ein 403 wenn der Gstreamer darauf zugreifen will.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Ohje, da fragst du den falschen :-(

Ich weiß nur das der erste Stream eigentlich laufen sollte, und die weiteren 3 hinter einer Paywall hängen. ( 3,99 € im Monat )
    Geht da evtl. etwas mit einem Login, habe ja den Stream gebucht, und zahle ja auch dafür. Geht mir nur um den Komfort das eben auch auf dem TV zu gucken ;-)

lg

Sven

• Hallo :D

Habe eine Frage zu "Newtopia" Ein Freund hat Kodi und da läuft der Stream beim MP nicht.
    Gibt es da so einen großen Unterschied?

Gruß

• Sorry, könnt ihr mir einen Tip geben, bin auf der Suche nach einem Weg zur Installation des MediaPortals für meine 7080/820, habe die ersten Seiten dieses threads und dann auch die letzten rückwärts bis Seite 110 gelesen, über BP/addons, über IHAD database, hier im 7080 bereich und zum Schluß auch bei dhwz und über google gesucht, aber kann wohl (außer mit Anmeldungen bei mir unbekannten Foren) die ...deb nicht finden...???? Danke vorab und weiterhin Frohe Ostern!!!

(Habe heute meine dritte Box, eine weitere 820HD, per DHL bekommen, juhu!!!)

1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°