MediaPortal Support



  • hallo


    würde mich auch freuen wenn man seine logindaten einfügen könnte und somit alle streams zu nutzen



    Danke an das Plugin

    Dreambox 7020 + 5620 + 800S und 8000 mit Sat und Kabel BW alles mit GEMINI :tongue:

  • Prime geht seit heute bei mir nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?


    Läuft es bei Euch?

    Dreambox 8000 und 7080
    Samsung PS64D8000
    Denon X-3000
    Sedu Light v2 mit Enigmalight

  • Hallo @ alle
    habe eine Dreambox 500 HD habe Mediaportal 6.7.6 geupdatet Mediaportal ist auch unter Plugins zu finden und lässt sich auch normal starten bloß es lädt keine Mediatheken Streams

  • Hier laufen die Filme, Die Serien gehen aber zum Teil nicht. z.B. Es war einmal das..Leben startet nichts und die Box wird langsam.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • nach der sicherheitsabfrage ist schluss... was kann ich noch versuchen hat jemand einen tipp?


    kommt immer unbekannter fehler

    Dreambox 8000 und 7080
    Samsung PS64D8000
    Denon X-3000
    Sedu Light v2 mit Enigmalight

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli1972 ()

  • Das kommt hier auch ab und an mal. Mal neustarten. Ansonsten später nochmal versuchen.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • bei einstellungen stehen die daten nicht drin. das scheint aber richtig zu sein. es ging gestern abend noch perfekt...

    Dreambox 8000 und 7080
    Samsung PS64D8000
    Denon X-3000
    Sedu Light v2 mit Enigmalight

  • Ich wollte gestern was schauen und bekomme "unbekannter Fehler" nach der Eingabe des Pincode. Meiner Version ist 6.7.6. Als ich in die Konfiguration schaute waren die Anmeldedaten weg. Das war sonst nicht so. Nach mehrmaligem Versuch, email, Passwort habe ich dann aufgegeben. Box ist ne 7020HD.

  • Bug bei Amazon Prime Instant Video. z.B. Bei "Es war einmal..das Leben" oder "Es war einmal..der Mensch" gehts bis zur Auswahl der Wiedergabequalität. Danach Bild dunkel. Dies passiert wenn bei der Stream Auswahl ein Dollarzeichen drin ist ($). Andere Serien ohne dieses Zeichen drin starten normal.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Bei mir kommt auch nur noch "unbekannter Fehler" auf der DM7080HD.
    Da scheint Amazon wohl was geändert zu haben. Oder läuft es etwa bei allen Anderen außer uns ...

    Dreambox 8000 und 7080
    Samsung PS64D8000
    Denon X-3000
    Sedu Light v2 mit Enigmalight

  • Bei mir läufts immer noch... eben getestet.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Moin


    bei kam der Fehler auch vor 2 Tagen.
    Neueintrag der Anmeldedaten, Neustarts hatten nicht funktioniert.
    hatte dann nach langer Zeit mal wieder Updates für meine 8000er
    über BP angeboten bekommen, Diese installiert und siehe da
    Prime läuft wieder.
    keine Ahnung ob und wie das vieleicht zusammenhängt.


    beste Grüße
    Berni 64

  • Ich habe mal versucht den 4 stelligen PIN zu ändern auch das wird verworfen. Für mich sieht es so aus, dass die Anmeldaten nicht gespeichert werden. Die gleiche Fehlermeldung habe ich schon einmal bekommen als ich ein falsches Passwort eingegeben hatte.


    Gibt es nicht ne Konfigdatei wo man reinschaen kann ob die Anmeldedaten dort wirklich drin stehen?

  • Ich hatte auch das Problem mit der Dreambox,(unbekannter Fehler)eine andere Box lief problemlos.
    Ich habe mich dann mal mit dem PC bei Amazon abgemeldet,und plötzlich ging es auch bei der Dream wieder (keine Änderung bei der Dream).
    Es muss mit zu vielen Zugriffen zu tun haben.

  • bloupx
    Das ist kein Bug, das scheint auch nix mit den $ Zeichen zu tun zu haben, die URL kommt so von Amazon, sie funktionieren einfach nur nicht.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • moin


    bei läuft es habe es eben noch mal getestet


    mfg

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Vor der Änderung sah meine Zeile im übrigen so aus:


    glob_agent = ()


    Habe daraus dass gemacht:


    glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'


    Kann dass jemand bestätigen?
    Wie gesagt es lief dann auch und seit 3 Tagen aber nicht mehr...
    Immer nur unbekannter Fehler...

    Dreambox 8000 und 7080
    Samsung PS64D8000
    Denon X-3000
    Sedu Light v2 mit Enigmalight