MediaPortal Support

  • Kann man eigentlich an die Macher dieses Megaplugin eine Paypal Spende machen?

  • Zitat

    Original von Jogi29


    EDIT:
    mit GP 3.3 gibt es keine Probleme, einfach die deb-Datei installieren.


    Danke Jogi29, läuft perfekt....
    Ich war der Meinung irgendwo was gelesen zu haben wegen der Abhängikeiten.
    Aber läuft super fluffig auf der 7080 *froi*



    Nochmal zu NEWTOPIA, wenn man den "Premiumpass" hat ( kost im Monat 3,99 € ) gehen alle 4 Streams im Web. Kann man die auch irgendwie im MP zum laufen bekommen ? Die 3,99 wäre es mir Wert die Streams auf dem TV zu gucken :winking_face:
    Kann man da was machen, evtl. mit Login ?
    Da Newtopia ja auf 1 Jahr ausgelegt ist, würde sich das ja lohnen :winking_face:



    lg
    Sven

  • MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

    Einmal editiert, zuletzt von EgLe ()


  • Du musst das Mediaportal Symbol im GP 3.3 löschen und neu erstellen dann gehts wieder.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von tine1084


    Du musst das Mediaportal Symbol im GP 3.3 löschen und neu erstellen dann gehts wieder.


    Danke für den Hinweis, der ist zwar nicht richtig, hat mir aber nach eigenen Gedankengängen geholfen :winking_face:


    Habe keine GP3.3 , aber der Fehler liegt im Quickzap, dort stimmt der Eintrag nicht mehr,
    über die normale Erweiterung läßt sich das starten..


    Danke für den Denkanstoß :tongue:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Wofür ist eigentlich Real-Debrid.com und wie nutzt man das, registriert habe ich mich und im MP eingetragen.


    Was ist der Vorteil vom Livestreamer, wo funktioniert der denn überall und ich habe im VU gelesen welche Pakete man noch installieren muß.


    livestreamer_1.11.0+git1220+d183975-r0_all......
    livestreamersrv_0.3-r0_all.....
    python-pkgutil_2.7.3-r5.3_mips32el.....
    python-requests_1.2.3-r3_mips32el.....
    singledispatch-3.4.0.3-r0...
    futures-2.1.6-r0__all.....



    Brauche ich die auf der 500HDv2 mit Merlin, aber ohne GP3 auch alle?


    MfG

  • Zitat

    Original von dhwz
    Du solltest davon gar nichts installieren das sind keine Pakete für eine Dream.


    Dankeschön für deine Antwort, habe ich auch nicht gemacht.


    Ich muß nochmal Fragen:


    Wofür ist eigentlich Real-Debrid.com und wie nutzt man das, registriert habe ich mich und im MP eingetragen.

  • real debrid bietet gegenüber premiumize.me immer noch den service für uploaded, oboom und share-online und da einige plugins die hoster nutzen spricht das für real
    debrid.


    real debrid streamhoster:
    Movshare
    Novamov
    NowVideo
    Divxstage
    etc..


    und nur weil streamcloud jetzt nicht dabei ist spricht das ja nicht gegen real debrid, deswegen gibt es ja die auswahl zwischen reald debrid und premiumize.me



    Wie funzt die Handhabung dafür?

  • Zitat

    Original von Mabthera
    Gestern MP upgedatet, danach GS bei Start des MP.
    8k mit aktuellem Merlin + GP 3.2 und Zombi-Skin (kein full HD).


    Steht doch 1 Seite vorher :tongue:


    Hier mit aktuellem Merlin und ohne GP3.2 und Skin kein Problem. Einfach nen anderen Skin nehmen!

  • Das sagst Du so einfach, der Skin ist mir ans Herz gewachsen. Aber da Zombi den non-full-HD skin nicht mehr supportet wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    LG
    G

  • Zitat

    Original von aldoa1
    Kann man eigentlich an die Macher dieses Megaplugin eine Paypal Spende machen?


    Gibts nicht, aber Du kannst dhwz eine Spende hinterlassen, schau mal in DreamboxEdit oder auf dreamboxEDIT.com :winking_face:

  • Ich weiß Jogi, aber das war mitten in der Nacht und der Computer schon aus. Es gibt ja auch andere Probleme, bei der videodb passt es nach den neuesten updates ja auch nicht mehr ganz (Menü-Screen).
    Vielleicht probiere ich ja den full-HD skin von Zombi auf der 8k.
    Aber jetzt genug off-topic.
    LG
    G

    • Offizieller Beitrag

    der Crashlog liegt auf /media/hdd.


    Der FullHD für OE 2.0 wird von zombi auch nicht weiter entwickelt, also ist der Umstieg eine Sackgasse. Er entwickelt nur noch für OE 2.2/DreamboxOS, weil er nur noch eine DM 7080HD hat.


    Also Crashlog posten, das muss einen anderen Grund haben, bei mir läuft es auf der DM 500HD mit dem ZombiHD1R3.

  • Danke Jogi, dass der full-HD für OE 2.0 auch tot ist wusste ich nicht. Ich werde mir das crashlog am Montag ansehen, wenn ich wieder in Athen bin.
    LG
    G

  • Seit Update Mediaportal auf 6.74:


    Amazon Prime Instant Video - unbekannter Fehler!


    Neueingabe der Logindaten über Setup bringt keine Besserung, hat jemand eine Lösung?