MediaPortal Support

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von punker
    Oh, wußte gar nicht dass es hier Zensur gibt!
    Ist ja wie im richtigen Leben!
    :363:



    Und ja man kann sich hier auch löschen lassen

  • Zitat

    Original von Jogi29
    klasse Einstellung, dann gibt es bei Gerichten ja nur noch Zensur und keine Rechtsprechung mehr.


    so ist es, weil das ist immerhin geistiges Eigentum der Entwickler, wenn du das haben willst mach den Entwicklern Kaufangebot und klau es nicht :winking_face:


    hier von Zensur zu sprechen ist absurd :face_with_rolling_eyes:


    so und nun bitte zurück zum Thema

  • Tatsache ist - das Programm zum dekompilieren ist frei erhältlich und verstößt gegen kein Gesetz!
    Wenn ich nur für mich den Code ansehen will wird mich keiner dran hindern können!

    • Offizieller Beitrag

    es sind auch Dinge frei erhältlich um dein Konto zu plündern, das würde dir bestimmt auch gut gefallen.


    Es ist schon erschreckend, wenn man die Einstellung mancher Leute so sieht, aber wehe sie sind selbst betroffen.
    Die gleichen Leute wundern sich dann auch, wenn niemand mehr seine Plugins der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, dabei sind es Leute wie du, die dafür verantwortlich sind, Leuten, denen Andere schei*egal sind, Leute, die nur an sich denken, Egoisten höchsten Grades.

  • Zitat

    Original von linutant
    Auch blöd. Wollte mich mit dem MediaPortal auseinandersetzen und evtl. fortsetzen.
    Dann halt nicht. Danke.


    Wir können das alleine brauchen dafür nicht deine Hilfe... :winking_face:
    Außerdem empfehle ich mal die Lizenzbedingungen zu lesen...


    Und wenn du ein wirkliches Interesse an der Mitarbeit hast dann wendest du dich bitte an das Team und nicht so. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • habe bei der 8000 und der 7080 das gleiche Problem:
    bei suche oder seitenangabe ist keyboard nach einiger zeit verdeckt,man sieht nur noch die zahlalles andere ist verdeckt.nach neustart geht es wieder,aber nicht lange.ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt!?
    danke schon mal für eure hilfe

  • Hä?
    Was hab ich da ausgelöst?
    So hab ich mir das nicht vorgestellt.
    Ich war auf dem Stand, MP ist eingestellt. Deswegen wollte ich mir Kenntnisse aneignen, bei Erfolg - nur mit Erlaubnis - veröffentlichen.
    Nachdem das scheinbar nicht erwünscht ist, hat sich das Thema für mich erledigt. Danke.

  • Moin ,


    in der letzten Version des Mediaportal ( 6.1.2 ) crasht die Box sofort wenn ich versuche über die USB Tastatur eine Eingabe ( zB. Putpat TV - Serach ) zu machen ...
    Kennt jemand eine Abhilft ? Bzw. kann jemand aus dem untenstehenden was lesen ?



    Gruß MMS



  • MMS


  • Zitat

    Original von peterudopaul
    habe bei der 8000 und der 7080 das gleiche Problem:
    bei suche oder seitenangabe ist keyboard nach einiger zeit verdeckt,man sieht nur noch die zahlalles andere ist verdeckt.nach neustart geht es wieder,aber nicht lange.ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt!?
    danke schon mal für eure hilfe


    kann mir keiner helfen,möchte die box nicht immer neu starten?

  • Ja ich kenne den Fehler, aber nicht die Ursache dafür, deshalb konnte ich das auch noch nicht beheben.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net