MediaPortal Support

  • Ist das nur bei mir so oder gibt es mit der Suchfunktion Probleme (Green Screen bei der Suchfunktion in den Plugins) ?




    Rein exemplarisch Grooveshark:


    [php]Screen <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.resources.keyboardext.VirtualKeyBoardExt'>((), {'text': '', 'is_dialog': True, 'title': 'Songstitel - Suchbegriff eingeben'}): <type 'exceptions.TypeError'>
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 227, in create
    return screen(self, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/keyboardext.py", line 40, in __init__
    VirtualKeyBoard.__init__(self, session, title, text)
    TypeError: __init__() takes at most 3 arguments (4 given)
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/music/groove.py", line 339, in keyOK
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in openWithCallback
    dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 306, in open
    dlg.isTmp = True
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2e89788>>,('MP_Actions', 'ok')) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    ]]>
    </enigma2crashlog>[/php]

  • Was ist das denn für eine "Datensammelaktion" die die Versinon 6.1.1 mitbringt?
    Warum sendet das Mediaportal Nutzerdaten nach hause? :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Hallo, kann es sein das einige Anbieter fehlen? bei mir ist die Liste seit dem Update kleiner geworden, z.B. fehlt Anime Stream .. oder so ähnlich.


    Kommen die Sachen wieder oder sind die komplett raus?

  • Hmm, bei mir kam gestern beim starten ein GS, nach reboot der Box lief es wieder, aber aktualisiert auf 6.1.1, obwohl die aktualisierungsprüfung ausgeschaltet war.
    Mache ich eigentlich weil ich kaum Platz im flash habe lieber manuell.

  • Die Entwickler des Plugins sagen dir schon wenn du Updaten sollst, du brauchst wie bei Apple nicht mehr selbständig zu denken. dhwz und Co. wissen was gut für dich ist :winking_face:

  • Zitat

    Original von einfall
    und wem das alles nicht gefällt braucht mediaportal nicht zu installieren, so einfach ist es :)


    Wie soll ich denn dann aber 24/7 Pr0n auf meinen TV bekommen? Hab schon extra eine Putzfrau eingestellt, die den TV 1x die Woche sauber macht :loudly_crying_face: