MediaPortal Support

  • Zitat

    Originally posted by paule2008
    ich komme hir nicht klar


    Ich habe Mediaportal auf meiner 800HD installiert und es funktioniert fantastisch.
    Wo genau hängt es bei dir?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • @ crazydogs
    Geht es auch mit der 800 HD se ??

    FRITZ BOX 7390
    DM 7080 HD, SSS, 0E2.2, GP 3.3 1TB Samsung 3.5 HDD
    DM 7020 HD,SS,ICVS 0E2.0 , 2 TB 2.5 HDD
    DM 7025 FlashEx..CF 4 GB,iCVS Enigma 3
    DM 500
    Dreanbox Keyboard (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy_rab23 ()

  • Wieso nicht. Aber eventuell brauchst du auch da ne Flasherweiterung

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hallo,


    habe eine Dm800se und die Version 6.0.1


    Leider kann ich mich nicht mehr mit meinem premiumize Account einloggen.
    Habe die ID und meinen PIN von der premiumize Seite übernommen doch leider funktioniert es nicht.


    Hat das Problem noch jemand?



    Gruß

  • Wenn es skinbar ist, mußt du ja nix machen. Dann werde ich mal weiter ausprobieren, bis es rennt.
    Danke.



    EDIT:
    Scheint wohl doch nichts zu gehn mit dem Renderer.


    Code
    Looking for embedded skin warning, skin is missing element name in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.rtlnow.RTLnowGenreScreen'> Traceback (most recent call last):   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action     res = self.actions[action]()   File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 961, in keyOK   File "<string>", line 1, in <module>   File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 424, in open     dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)   File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 354, in instantiateDialog     return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)   File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 385, in doInstantiateDialog     dlg.applySkin()   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin     self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen     if val.applySkin(desktop, self):   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ScrollLabel.py", line 19, in applySkin     skin.applyAllAttributes(self.long_text, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)   File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 292, in applyAllAttributes     applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)   File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 285, in applySingleAttribute     raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value) skin.SkinError: {BrownBeauty/skin.xml}: [B]unsupported attribute render=RunningText[/B] (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x30dd030>>,('MP_Actions', 'ok')) failed)

    Einmal editiert, zuletzt von linutant ()

  • hab gestern und heute bei watchseries egal bei welcher Folge aller Serien die Meldung "Wrong parsing..", sowohl auf der 7080 als auch auf der 8000 (6.0.1).
    Im premiumizeme sind die neuen Daten eingetragen, zeigt auch korrekt den Status, ist aber egal ob ein oder aus, das wrong parsing kommt trotzdem.


    Jemand eine Idee?

  • Eine Frage wie kriege ich die Auflösung 1080 bei den Videos? Hab die Auflösung auf Hoch gesetzt aber ich kriege nur die 720.

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit RTL Now, VOX Now wieder gangbar zu machen im Mediaportal.


    Beim Abspielen einer Serie kommen die Spinner und dann plötzlich Ende der "Aufnahme"


    bzw. sie startet einfach nicht.


    Gruß Gerry

  • WOW du bist ja FIX :hurra:
    Hast du zufällig auch Vox Now schon gefixt?


    Aber jetzt bekomme ich bei Alarm für Cobra 11 alte Folgen angezeigt? Vorher waren da die aktuellen drin.


    Danke und Gruß Gerry