MediaPortal Support

    • Offizieller Beitrag

    So alles neu geflasht und nur die Bouquetts mit DreamBoxEdit eingespielt und GP3 installiert.


    Nun die Abhängigkeiten per Telnet installiert.



    Dann Neustart der Box und Mediaportal per FTP nach TMP


    und mit Telnet installiert.



    Mediaportal im Menü konfiguriert.


    DMAX crasht wieder.

  • Freddy
    Plugin startet nicht mehr mit der Infotaste, sondern mit der Recording Taste


    Gruß goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube jetzt hab ich den Fehler gefunden.


    Wenn ich die Kinder-Pincodeabfrage aktiviere chrast DMAX nach der Pinabfrage.

  • goldsmith


    Danke ist Anscheinend neu, Rec Taste ist aber eingendlich Logischer als die Info Taste.


    Gruss Freddy

    FRITZ BOX 7390
    DM 7080 HD, SSS, 0E2.2, GP 3.3 1TB Samsung 3.5 HDD
    DM 7020 HD,SS,ICVS 0E2.0 , 2 TB 2.5 HDD
    DM 7025 FlashEx..CF 4 GB,iCVS Enigma 3
    DM 500
    Dreanbox Keyboard (DE)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dhwz
    Mr.Bunny
    Danke ich weiß schon woran das liegt...



    OK gerne

  • Ja ist eine 8000er. Ich habe eigentlich nur die Update Funktion genutzt. Löscht die nicht automatisch in der Installation die Icons und lädt neu nach ? Ich meine da war während des Updates eine Meldung in der Art.

  • Die Icons werden zusätzlich installierst das darf bei der 8k aber keine Probleme geben. Du kannst ja selbst mal nachschauen ob der wall_icons Ordner vorhanden und gefüllt ist.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • In der Tat - die waren leer bzw enthielten nur noch ein no_icon.png.


    Das scheint wohl was im Update schiefgelaufen zu sein, ich habe die Ordner von meiner anderen 8000er kopiert und alles geht wieder..


    Nicht nur ein tolles Plugin, auch super Support =)


    Vielen Dank !

  • Auf meiner 8000er bekomme ich (reproduzierbar) nen GS beim Beenden von MP 6.0.1:


  • Wenn du kein aktuelles Image verwendest wird das auch nix.



    __QT__
    Hm nee mit dem MP hat das auch nix zu tun, kann sein dass deinen /etc/enigma2/settings irgendeinen seltsamen Eintrag enhält?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net