MediaPortal Support

  • Komisch, bei mir ist der Fehler jetzt auch weg !?!?!? :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Also, es kommt keine Meldung mehr, daß ein Update verfügbar wäre ....

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Zitat

    Original von dhwz
    BartHD
    Hä? Ja wie nu???


    Du leistest hier mit dem Plugin eine wirklich sehr gute Arbeit, aber eins kann ich wirklich nicht leiden, wenn ich irgendwie verarscht werde. Ich habe dir deine Telnet Ausgabe mitgeteilt, Fehlermeldungen gepostet und dir alles gesagt was du wissen wolltest, jetzt aber so zu machen als würde ich mir einbilden eine solche Meldung bekommen zu haben, finde ich nicht "nett".


    Hier und in dem großen anderen Forum gibt es aktuell 20 Meldungen, also war wohl bei euch irgendwo der Fehler und NICHT bei mir.

  • Zitat

    Original von netman
    BartHD


    Deine Wortwahl ist mehr als daneben.


    Klar wenn man so macht als würde ich mir die Meldung nur einbilden oder es an mir liegen, kommt man sich nach der 5. Rückfrage halt irgendwo verarscht vor.

  • Hallo
    Hier mit der 8000 Update auf 6.0.1 gemacht und hier keine Probleme, die Meldung kommt bei mir nicht.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Basty
    Hallo
    Hier mit der 8000 Update auf 6.0.1 gemacht und hier keine Probleme, die Meldung kommt bei mir nicht.


    Mfg


    Hat sich seit 20 Minuten auch schon wieder erledigt.

  • Servus.
    Erstmal vielen Dank für das Plugin. Es harmoniert perfekt mit MediaInfo zusammen.


    Weiß einer von euch, wo ich die Positionen für die Logos in der Wallansicht ändern kann? Ich find dazu nichts.


    Code
    <screen name="hauptScreenWall" title="Media Portal" position="center,5" size="1320,1070" > 
    <widget source="Title" render="Label" position="0,0" size="1320,60" font="Regular;60" halign="left" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="#FF000000" foregroundColor="#25CDB79E"/>
    <eLabel backgroundColor="#FF000000" position="0,1023" size="1320,2"/>
    <eLabel backgroundColor="#FF000000" position="3,1028" size="1314,39" zPosition="-1"/>
    <eLabel text="Proxy" position="5,1030" size="326,35" font="Regular;30" halign="center" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="#244D2600" foregroundColor="#25CDB79E"/>
    <widget name="green" position="333,1030" size="326,35" font="Regular;30" halign="center" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="#244D2600" foregroundColor="#25CDB79E" />
    <eLabel text="Sort" position="661,1030" size="326,35" font="Regular;30" halign="center" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="#244D2600" foregroundColor="#25CDB79E"/>
    <widget name="blue" position="989,1030" size="326,35" font="Regular;30" halign="center" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="#244D2600" foregroundColor="#25CDB79E" />
  • Zitat

    Original von ftabin
    Dm7080 z.b burning-seri.es auswahl navy cis staffel1 s01e01 klickt kommen keine hoster sondern die info Keine unterstützten streams gefunden.


    Bei mir funktioniert es auf der 7080 einwandfrei

  • Hi


    Frage mein Kumpel hat ne dream800hd mit oe1.6
    Das mediaportal Lief bis zum letzen Update auf 6.x einwandfrei.
    Jetzt aber kommt der Fehler Bad Magic Nummer was kann das sein und wie kann ich ihm helfen ?


    Bei mir persönlich läuft alles super danke an die Macher

  • es gibt für oe 1.6 keinen support mehr !


    sorry aber ios 7 apps laufen auch nicht mehr auf ios 5 :)


    und wir wollen natürlich das best mögliche rausholen für die user/community und deswegen orientieren wir uns an das 'neue'.

  • Komisch. Auf der 7020hd ist auch alles ok. Nur die 7080 macht stress, ich habe mal einige serien getestet bei allen das gleiche problem. Kinox wiederum funktioniert. Aber bei streamit wiederum das gleiche problem.

  • Zitat

    Original von einfall
    wer damals gespart hat bleibt jetzt auf seinen kosten sitzen :)


    Die DM800 war damals der erste Linux-HD-Receiver den man kaufen konnte ...wo bitteschön hätte man da damals sparen können, am HD?