MediaPortal Support

  • Zitat

    Original von TeHC
    Mach uns doch den Mund nicht noch wässriger wie er schon ist,
    aber angedroht hattest du doch das Wochenende oder?


    Ich und viele andere sind auch schon ganz heiß darauf. Da sieht man mal wie geil das Plugin ist.
    Wenn es da ist kann endlich meine 7080 die gute alte 800er se ablösen. Vielen Dank für Eure Arbeit. Echt Top!!!

  • WOW :hurra:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Wenn Ihr Euch das Video anseht hört Ihr auch was dort gesagt wird?
    Ich frag nur weil da wurde doch klar gesagt (und das hier auch mehrmals geschrieben )
    Das Mediaportal ist noch garnicht da für die 7080hd das kommt erst noch ,es wird gerade erst getestet und umgebaut.

  • Macht doch nichts, Vorfreude ist die beste Freude.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von zombi
    Das Mediaportal ist noch garnicht da für die 7080hd das kommt erst noch ,es wird gerade erst getestet und umgebaut.


    Und ich dachte, das ist kein Problem für dhwz - er kann das ja sogar blind umschreiben :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Original von dhwz
    Wie gesagt es geht nur um eTimer und den eConsoleAppContainer, die Änderungen sind immer die gleiche, das kann man sogar blind umschreiben.

  • Ich hoffe das "soon" wirklich "soon" bedeuted ;D Mir ist erst jetzt aufgefallen, das meine Dream ohne so manche Plugins wirklich wie ein iphone ohne Jailbreak ist, irwie langweilig, also wenn man überlegt, das man für ein Gerät knapp 600€ ausgibt, aber ohne "modded" Images oder halt ein Jailbreak, kaum die wirkliche Performance des jeweiligen Gerätes ausnutzen kann.


    Ich freu mich schon schon auf MP 6.0.0 :hurra:

  • Mr.Nice ich denke es dauert nicht mehr all zulange, dhwz hatte mir vor über 2 Wochen ein Video vom damaligen MP auf der 7080HD gezeigt. Lief schon ziemlich perfekt und daher bin ich zuversichtlich.
    Hab zwar keine Ahnung was noch alles abgearbeitet werden muss darin, aber ich bin mir sicher das das warten ein baldiges Ende hat :winking_face:

  • Hallo.
    Ich habe beim Öffnen der Filme immer mal wieder einen Crash (siehe Log).


    Wenn ich manchmal was aufmache crashts. Dann startet die Box neu. Dann kann ich den Film öffnen.


    So 1x am Tag kommt das vor. Vielleicht kann einer mit dem Log was anfangen.


    DM7020HD mit Merlin OE2.0 ohne GP3
    MediaPortal 5.5.0

  • Hi,
    könnte jemand mal so freundlich sein und mir die standardpfade für :


    TMPDump Cachepath und Watchlist/Playlist/Userchan path


    durchgeben ?


    Habe die mal editiert und meinen usb als pfad eingegeben. Klappt auch ganz gut aber leider verliert die 8000er ab und an den usb was dann leider beim starten des mediaportal einen gs zufolge hat.


    gruß und dank
    juppi

  • Bei giga kommt es bei mir zum Dauerspinner.
    Crashlog wird keiner geschrieben.
    Um den Dauerspinner zu beenden reboote ich immer mit Telnet gibt es noch eine einfache Möglichkeit.

  • schliesse mich hier an... eine google suche nach dem paket ergibt genau.....nichts

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3