MediaPortal Support

  • Zitat

    Original von einfall
    es wurde nur movie4k fixed.. (streamhoster). Wir arbeiten noch am großen update :grinning_squinting_face:


    Danke :)

  • muhaaaaaaa


    :hurra:


    nachtijall ick hör dir trapsen


    Zitat

    Original von dhwz
    Ja nur dafür...

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von dhwz
    Ja nur dafür...


    Hab ja schon mal einen Blick riskieren dürfen wie diese Version so abgeht auf der 7080HD, kann nur sagen :oooh: :woot: :respekt: :324: :369: :hurra:

  • Zitat

    Original von träumer78
    Im Plugin gibt es einen Changelog, der müsste aktuell für die Version 5.4.0 drinne sein.



    Danke. Dann muß i morgen Früh mal nachschaun, wenn i vom Schaffa komm. Wenn das große Up nur für 7080 kommt, heißt des, daß die 5.4.2 die finale für alle anderen ist?

  • Kann ich mir nicht vorstellen das dann dies die letzte Version ist für die "anderen" Boxen.
    Gibt halt a paar nette Sachen die anscheinend nur auf der neuen Box funktionieren, aber lasst euch überraschen.
    Eines trau ich mich vorab zu verraten, der Speed ist gigantisch :tongue:

  • Hallo
    ich habe gestern bei einer meiner dreamboxen das MP upgedatet und nun startet das MP nicht mehr. sondern das Mp erscheint kurz, es rödeln die Zahnräder und die dreambox startet selbst neu.
    Hardware: DM 800 se mit Merlin3 /2.0 und Flashexpander ( 3,5 GB frei)
    hat jemand ne Idee was da schief läuft?
    vielen dank
    yenki

  • Keine Ahnung.
    Aber ich würde an deiner Stelle das Plugin deinstallieren, Neustart und wieder neu installieren.
    Dafür brauchst du doch keine 5 Minuten.

  • Danke
    das ist ja einfacher als ich dachte. manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht. geht deinstallieren irgendwie mit der Fernbedienung?
    Die Box hat nur i net und keinen Pc mit Zugriff. installieren wiederrum ist einfacher, da kann ich nen usb stick mitnehmen.
    Lg yenki


    Sorry irgendwie nicht mein tag, habe gerade im addon browser geblättert und da sollte das ja zu deinstalliern sein.
    vielen dank für eure Hilfe

  • Wenn die Box Internet Zugang hat. Dann hast du doch auch Zugriff mit einen PC. Die Box hängt doch bestimmt an einem Router.
    Dann kannst du mit PC, Tablet, Smartphone usw. auf deine Box zugreifen.

  • Ja die hängt am Router ( wegen MP)
    aber da gibs nix pc geschweige denn Telnet oder ftp.
    macht nix ich probiers deinstallieren über den Merlin addon browser und installiert wird vom usb stick.
    und diesmal wird das autom. update abgeschalten und keiner kann updaten.
    schau mer mal am Wochenende.
    Danke
    yenki

  • @ einfall
    dachte ich mir fast, komme aber an die kiste nur telefonisch, oder ich muss hinfahren.
    Naja wird schon werden.
    vielen Dank

  • Dein Crash hat definitiv nix mit MP zu tun. Hab auch geupt und mußte an meinem Skin nichts anpassen. Außer du hattest vorher eine Version die älter als 5.4.0 ist.

  • Zitat

    Original von träumer78
    Im Plugin gibt es einen Changelog, der müsste aktuell für die Version 5.4.0 drinne sein.


    Gibt es auch einen kleinen Hinweis wo genau? Ich kann leider kein Change-Log finden.