Aha, danke für die Erklärung. Ich kann damit gut leben.
Schön das "Ihr" dieses super Plugin weiterhin supportet

MediaPortal Support
-
-
Ich würde gerne meine Sortierungen und Einstellungen vom Media Portal sichern, wo werden diese denn genau gespeichert?
-
ETC/emigma2/mp_xxxxx und in den settings.... Glaube ich
-
Rabevater
da Mediaportal kein/noch kein fullhd von Haus aus unterstützt kannst gern für meinen skin die Erweiterung nutzen.
Zombi.FullHD Skin Anpassung für das MediaPortal -
-
Arbeiten die emsigen MP-Entwickler noch an der Wiederbelebung der ARD-Mediathek?
-
Original von stephanre
Arbeiten die emsigen MP-Entwickler noch an der Wiederbelebung der ARD-Mediathek?die Frage könnte auch von mir kommen.
-
Was sind die optimalen Einstellungen für MediaPortal 5.2.2
(Bildschirmauflösung, Image, Skin, ...), damit möglichst viel (alles?) funktioniert und man auch alles sehen kann (Menues, Buttons, ...)
Thx -
Lasse alles so wie es nach der Installation eingestellt ist und gut.
-
StreamOase streamt nicht mehr sauber bleibt als hängen oder friert ein das Box erst wieder gestartet werden muss. Das ist er seit letztem Update
-
Das hilft mir leider garnicht!
Das hatte ich gemacht.
Irgendwas stimmt bei den Voraussetzungen nicht.
OE x.xx?
...
Wenn alles funktioniert hätte, hätte ich nicht gepostet.Ich denke, es würde mir helfen, wenn Du Deine Image, Skin etc. schreibst. Danke!
-
Wenn du Teile von deinem Skin nicht siehst, würde ich am TV den Overscan deaktivieren.
-
Original von ihad-51
Das hilft mir leider garnicht!Dein Ursprungspost hilft aber auch Niemanden, weil sich daraus keine Problemstellung ergibt.
-
-
Meine "Problemstellung" war, dass ich von jemand, bei dem alles funktioniert, die Einstellungen wissen wollte.
Die eine Antwort mit dem Skin hat mir schon geholfen. -
Das mit dem HD-Skin hat mir schon geholfen
.
Jetzt sehe ich tatsächlich mehr (alles?).
Danke! -
Wenn Du unsicher bist, schalte im MP auf den
weed_EvoGlas
um, dann siehst allesGrüße
-
Leider Ruckelt das WWe Network ziemlich viel. Kann man da eigenständig etwas dran ändern, oder muss ich bis zum nächsten Update damit leben?
-
Bemüht euch mal bitte ihr Götter...Wo bleibt das neue Mediaportal 5.2.3 mit der neuen ARD-Mediathek?
Ich zahl ja schließlich nullkommanichts dafür!
-
Egal wie man es schreibt es kommt immer falsch an ..